Urlaub 2016 - wohin geht eure Reise?
-
-
In zweieinhalb Wochen starte ich den nächsten Versuch, nach Schottland zu fliegen und zu wandern. Das wird im Prinzip die Juli-Tour, die ich wegen Lorcans Erkrankung nicht machen konnte. Also die Lorcan-Gedenk-Tour, sozusagen. Hoffentlich kommt nicht wieder was dazwischen. Urlaubsmäßig ist das nicht so mein Jahr, fürchte ich.
Längere Reisen oder Fernreisen werden wir nicht mehr machen, solange meine alte Dame Lovvy noch bei uns ist. Ich habe in Lorcans Fall gesehen, wie schnell es gehen kann. Da will ich den Hund entweder dabei haben, oder aber erreichbar sein und schnell wieder daheim sein können. Island, Grönland, Namibia, und was sonst noch alles auf meiner Liste steht - das läuft nicht weg.Wo wanderst du diesmal?
Bei mir geht es in etwas über eine Woche los :) Von Stirling nach Mull, Fort William, Skye, Gairloch und Cairngorms.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe vor, eine Runde in den Cairngorms zu drehen. Von Nethy Bridge über Tomintoul ans Loch Avon, dann rauf ans Loch Etchachan, unter zum Linn of Dee, und über White Brigde zum Lairig Ghru zurück nach Aviemore.
Den Teil von Nethy Bridge ans Loch Avon kenne ich noch nicht, der ist aber dank Landrovertracks und kleinen Straßen auf alle Fälle schlechtwettertauglich. Der Rest wird bei schlechtem Wetter zwar ungemütlich, ist aber durchaus machbar, wie ich schon mal testen "durfte". Bei Anreise über Aberdeen geht diese auch recht schnell, und unterwegs habe ich mehrere Möglichkeiten, die Route zu verlassen und die Tour abzubrechen. -
wir sind gerade auf dem Weg in die südliche Bretagne mit unseren zwei Spinnern.
Und ich glaube ich hab das Kamerakabel vergessen, bzw meine Mutter hat es in ihrem vorurlaubsaufräumwahn weggepackt und zwar nicht zu den Kamerasachen.
Hoffentlich hat der mitgenommene Laptop einen Sloth für die Speicherkarte
Ich bekomme ne Krise wenn ich erst in zwei Wochen an die Bilder komme -
Meine natürlich Slot und kein Faultier.
Danke Handy! -
wir sind gerade auf dem Weg in die südliche Bretagne mit unseren zwei Spinnern.
NEID !
(Bretagne - da wäre ich dieses Jahr auch soooooo gerne hingefahren)
-
-
Heute in 2 Wochen werden wir das Auto packen weil es dann gut 8 Std später los geht (Bin ein begeisterter Nacht/Früh-Fahrer :-) )
Ich kann's kaum erwarten...Wetterprognose sagt um die 20 Grad und sonnig/windig, hoffentlich bleibts so, perfektes Nordseeinsel-WetterNordseeinsel klingt gut! Wo geht's denn hin?
Wind ist hier oben tatsächlich immer aber es wird langsam wieder angenehmer... Letzte Woche waren morgens teilweise nur 8' nach dem Nachtdienst auf dem Weg nach Hause...Ich bin durch mit Urlaub für dieses Jahr, ich war mit meiner Mama und Schwester 2 Wochen im Mai/Juni auf Kreta und jetzt im September machen wir Urlaub zu Hause. Aber hier hat man ja auch eigentlich alles was man braucht für'n Urlaub... Wenn gutes Wetter ist komm ich vielleicht endlich mal öfters an den Strand den ich ja direkt vor der Nase habe eigentlich...
-
Es geht nach Morsum auf Sylt <3
-
Die Koffer sind gepackt...gleich geht's los.
-
Bei uns geht es Ende September an die Ostsee - Rügen. Ich freue mich tierisch auf den ersten richtigen Urlaub mit Hund und auch auf mein erstes Mal Rügen Hoffentlich ist das Wetter dann auch gut..
-
Rügen ist sooooooo toll!!! <3
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!