Urlaub 2016 - wohin geht eure Reise?

• Wir sind grade noch am Überlegen wo es hin gehen soll. Mittlerweile ist es beschlossene Sache das wir in den Norden wollen. Ich will Sandstrand, schöne Ausflugsmöglichkeiten und keinen Überteuerten Stellplatz. Mal sehen wo es und hin verschlägt. Im April waren wir an der Nordsee, es war schön aber wir wollen was neues sehen. =)

• Ich habe reserviert für Anfang Oktober:

auf einem MiniCamping in Zeeland :bindafür:

bin gespannt (vom großen Platz in Groede wurde von vielen abgeraten, auch wegen Zaun stellen und so, jetzt testen wir mal was Kleines, ruhiges)

• Bei mir geht es in etwas über eine Woche los :) Von Stirling nach Mull, Fort William, Skye, Gairloch und Cairngorms.

Gairloch! Wir haben gute Freunde dort und kenne die Gegend ein wenig, es ist toll :D
    In Fort William hingegen standen wir mal drei Stunden trampend am Straßenrand und keiner wollte uns mitnehmen :fear:

Wir fahren am Mittwochabend, spätestens in Donnerstag mit unserem neu als Camper ausgebauten Autochen Richtung Ostdeutschland, mal wieder Thüringen und Sachsen erkunden. Wo es uns da hinverschlägt wissen wir noch nicht so richtig, wir wollen spontan reisen und bleiben, wo es gefällt :D

Die Bilder spoilern finde ich auch eine gute Idee |)

• Ich habe reserviert für Anfang Oktober:

auf einem MiniCamping in Zeeland :bindafür:

bin gespannt (vom großen Platz in Groede wurde von vielen abgeraten, auch wegen Zaun stellen und so, jetzt testen wir mal was Kleines, ruhiges)

oh, was hast du denn negatives darüber gelesen? Wollten Mitte September hinfahren evtl.

• @Tillikum Wir haben uns ein Auto gemietet :-)

Gairloch haben wir 4 Nächte, weil wir etwas dem "Trubel" von Skye, etc. entfliegen möchten und die Unterkunft so günstig war.

Ich bin mal gespannt was uns am Besten gefällt

• Gairloch ist klasse. Ich bin dort vor vier Jahren Anfang November im "Wayside B&B" gestrandet, als das Wetter zu schlechts fürs Zelten wurde, ich völlig erkältet war, das Hostel geschlossen hatte, und ich weit und breit kein anderes B&B Schild gesehen hatte. Das war super! Ich war seitdem noch zwei- oder dreimal dort bei Shirley im B&B, und bin immer wieder draußen in Sands auf der Campsite, und muss sagen, dass ist einer meiner Lieblingsorte dort oben. Ich fühle mich dort rundherum wohl. Und Anfang Oktober bin ich mit Männe wieder dort... :D

• Wir waren im Juni in Kroatien segeln :dafuer: und würde am liebsten schon wieder hinfahren...
    Später im Jahr (nix is fix) werden wir wohl Dresden nochmal über ein langes Wochenende besuchen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!