Urlaub 2016 - wohin geht eure Reise?
-
-
Relativ spontan hängen wir vor unseren Berlinaufenthalt noch drei Tage Usedom.
Gab es günstig bei Groupon und packen müssen wir ja eh .
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin gerade etwas Ratlos. Schaue nun schon gut 2 Stunden nach einem Ferienhaus oder einer Ferienwohnung.
Wir wollen im September noch spontan in den Urlaub fahren. Das wird der erste mit Hund.Kann jemand etwas in Deutschland oder Dänemark empfehlen?
Möglichst in Strandnähe, viel Natur aber wenig Tourismus.
Wir mögen es lieber etwas abgeschieden. Und natürlich Hundefreundlich.Habe schon bei Air B'n'B, DanCenter etc. geschaut.
Ich brauche Uuuuurlaub!
Liebe Grüße Eva -
-
Wir waren dieses Jahr bereits zweimal in Kroatien - ich liebe Istrien und dem Hund gefällt es auch - Was will man mehr?
-
Gran canaria war wunderschön !!!
Im Vergleich zu letztem Jahr, gefällt mir Lanzarote aber besser. -
-
-
Grüße von Sylt!!!
Hundestrand WesterlandHeute schon gegoscht?! :-)
-
ich war dieses Jahr ein paar Tage an der polnischen Ostsee und in Südtirol. Mal sehen, mich packt schon wieder die Reiselust und ich werde sicher für ein Wochenende nochmal die Grazien zusammenfalten und los ziehen. Spätestens in Oktober bin ich nochmal Richtung Mecklenburger Seenplatte unterwegs.
Kein Hotelzimmer, Bungalow oder sowas in Planung. Einfach Auto, Matratze und mal sehen wo wir anhalten und übernachten.
Nächstes Jahr ist Estland geplant. -
Wir waren dies Jahr schon eine Woche in Dänemark,eine Woche am Schönberger Strand und nächstes Wochenende gehts noch nach Dahme
-
Nächste Woche startet mein nächster Versuch, eine Trekkingtour in Schottland zu machen. Der letzte Versuch, vor zwei Monaten, scheiterte an der Erkrankung Lorcans. Hoffentlich kommt dieses Mal nicht wieder etwas dazwischen.
Der Rucksack ist gepackt - vor dem Abreisetag habe ich sonst nicht mehr genug Zeit, alles aus-, um- und einzupacken... Die ersten Änderungen habe ich schon vor. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!