Urlaub 2016 - wohin geht eure Reise?

• Holland ist eines der wenigen Länder, wo man mit Listenhund noch problemlos hinfahren kann. Dänemark, Frankreich, Grossbritannien, Kroatien, einige Kantone der Schweiz... überall gibt's Ärger :(

• Darf man hier antworten, obwohl der Hund nicht mit in Urlaub darf? :???:
    Wenn ja; wir fliegen an Ostern nach London und schlafen direkt in der City bei einem Bekannten :applaus:

• Was, ihr fahrt ohne Hund in den Urlaub??? ;)
    Hier sind in diesem Jahr auch ein paar Städtereisen (ohne Hund!) geplant. Ich lebe gern auf dem Land, aber ab und zu brauche ich die Erinnerung ans Großstadtleben.
    Ansonsten geht`s jeweils mit Hund Ende Januar ein paar Tage in den Harz (wo dann hoffentlich Schnee liegt), im Sommer 2 Wochen nach Kroatien und im Herbst sicher für ein paar Tage nach Süddeutschland.

• Also, wer seinen Hund nicht mit in den Urlaub nimmt, wird grundsätzlich geteert und gefedert - wußtest Du das noch nicht? :lol: :lol: :lol: :ugly:

...das würd ich meinen auch net antun....

• Hallo

Schon Klasse, ihr wisst jetzt schon wie euer Urlaub für das kaum angefangene Jahr seinw wird. Ne da bin ich viel langsamer. Ich sehe nur, dass wir an der See sind und viel laufen können. Da bin ich recht anspruchslos.

LG

• Her mit dem Teer und den Federn! :D In weniger als 4 Wochen machen Männe und ich einen Kurztripp nach Schottland. Hat er uns zu Weihnachten geschenkt. :herzen1: Ein paar Tage am Loch Lomond ausspannen, das wird bestimmt nett. Und die Hunde machen derweil Wellness-Urlaub bei meinen Eltern.

• Österreich im März, Nord-Holland im Juni und für September/Oktober weiß ich noch nicht. Auf alle Fälle nicht so weit weg, Deutschland ist ja auch mal ganz schön.

• Anfang Mai geht es für zwei Wochen nach Borkum.

Ende Juli/Anfang August geht es zwei Wochen entweder in den Bayrischen Wald oder nach Thüringen zum Wandern.

Natürlich alles mit Hund. :ugly:

• Holland ist eines der wenigen Länder, wo man mit Listenhund noch problemlos hinfahren kann. Dänemark, Frankreich, Grossbritannien, Kroatien, einige Kantone der Schweiz... überall gibt's Ärger :(

Jap. :( Caruso und ich fahre deshalb auch fast immer nach Holland. Entweder mit meiner Familie oder mit Freunden. Alternativ Nordseeküste hier bei uns für ein paar Tage.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!