Urlaub 2016 - wohin geht eure Reise?

• Also ich bin eigentlich auch niemand, der seinen Urlaub so weit voraus plant.

Aber dieses Jahr möchte ich endlich meinen Traum verwirklichen und mit Coco für mindestens zwei Wochen nach Korsika fahren zum Trekking. Das habe ich jetzt mal für September geplant, mal schauen ob ich den Urlaub genehmigt bekomme.

Ansonsten werden meine Eltern wahrscheinlich wie jedes Jahr irgendwann um Pfingsten für eine Woche ein Häuschen irgendwo an den Oberitalienischen Seen mieten. Und ich werde mich da wohl für ein verlängertes Wochenende mit einklinken.

Dann bleiben gar nicht mehr viele Urlaubstage über...ich werde wohl die Feiertage für verlängerte Wochenenden nutzen und noch ein bisschen wandern gehen.

• Bei uns gehts in 2,5 Wochen wieder nach Salzburg (Österreich) in den Schi- und Winterurlaub in einem suuuuper Hundehotel, wo Hunde nicht nur willkommen, sondern ausdrücklich erwünscht sind :) Gäste ohne Hunde gibt es dort fast gar nicht :D

• Für uns geht es dieses Jahr im Mai nach St. Peter-Ording. Es ist Shilas erster Urlaub am Meer und ich bin gespannt, wie sie es findet :)

Im September werden wir zum 3. Mal in den "Rudelurlaub" fahren. Es ist eine Gruppe vom Hundeplatz, inzwischen gute Freunde, mit unseren Hunden. 7 Leute und 9 Hunde sind es dann. Die letzten 2 Jahren waren wir in Kärtnen, Österreich. Dieses Jahr soll es nach Norddeutschland oder in die Niederlande gehen. So ganz genau steht es noch nicht fest. Es ist gar nicht so einfach eine Unterkunft zu finden, die allen Wünschen und Vorstellungen entspricht und die alle Hunde akzeptiert.

• Wir fahren im Juni 2 Wochen ins Allgäu nach Kempten zu meiner Tante.
    Und im Oktober will ich gerne noch 3-4 Tage entweder in den Schwarzwald oder an die Mosel Radtouren und Wandern gehen :)

• Wir fahren dieses Jahr im Sommer wieder nach Schleching im Chiemgau. Da haben wir vor 3 Jahren eine ganz tolle Ferienwohnug gefunden in dem unser Vierbeiner herzlich willkommen ist. Ca. 10 Gehminuten entfernt liegt die Tiroler Aache, da lässt es sich prima Gassi gehen und im Wasser spielen. Der Chiemsee ist auch nicht weit entfernt.

• Pfingsten geht es in den Schwarzwald, Ende Mai für ein paar Tage ins Alte Land und im Juni 1 Woche nach Ehrwald in Österreich. Oktober dann noch mal nach Zeeland. Alles mit den Hunden, wir fahren nie ohne.

• Melli muss dieses Jahr oft in Urlaub und das, obwohl sie so ungerne Auto fährt. Da muss sie durch, das wird sie schaffen!

März - 3 Übernachtungen am Brombachsee mit Kawaii und NeoNorwich
    April - an den Idrosee mit meinem Mann (ohne mich)
    Juni - an den Bodensee
    August - ins Hundehotel Landhaus Waldeck im Bayerischen Wald (da bin ich richtig darauf gespannt)

Ich denke das wars :D

Ich möchte noch mit meiner Tochter ein Wochenende nach Köln ins Musical Bodyguard, aber da bleibt Melli daheim bei Männe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!