Bestes-Futter SCHONMAL VON GEHÖRT?

  • :freude: also "DAS" Futter gibt's gar nicht - zumindest nicht bei TroFus... Aber die Inhaltsstoffe klingen doch gut!?
    Wenn ich du wär, würd ichs ausprobieren. Wenn es deinem Spatzl schmeckt, warum nicht?! Ist sicherlich nicht total daneben.


    :winken:

  • hi,


    also ich fütter meiner cora z.z. das fellow von bestes futter und bin sehr zufrieden damit :bindafür:
    sie frisst es gerne, kot ist in menge/farbe/festigkeit 1a, fell glänzt schön!
    bis jetzt gibt es nix zu meckern :freude:


    lg anna & pfötchen von cora

  • Hallo zusammen,


    also mit dem Futter ist das alles so eine Sache!! Es gibt im Prinzip nichts wichtigeres! Auch der große Hunde Futter Test ende letzten Jahres gab hier keine "genaue" Schlussfolgerung darüber welches Futter optimal für den Hund ist. Zwar wurden einige Dinge überprüft jedoch bei weitem nicht alles. Und viele Dinge die besonders wichtig sind wurden "Übersehen"?!? Also bevor man sich für ein Futter entscheidet sollte man sich ausführlich mit diesem Thema beschäftigen. Eine gute möglichkeit dafür ist http://www.FoodMentor.de die Seite steht seit kurzem online. Lohnt sich auf jeden Fall einmal vorbei zu schauen. Auch über dien Hunde futtter test der stiftung warentest wird ausführlich berichtetet. ansonsten sollte es immer heißen "DAS BESTE FUTTER IST GERADE GUT GENUG FÜR MEINEN HUND" alles andere zählt nicht. Wenn man seinen hund nicht krank machen will sollte man sich ausführlich mit der thematik hundefutter beschäftigen

  • Hallo zusammen,


    also für mich liest sich die seite genauso wie die seite von der Fa. Belcando, auch die Inhaltsstoffe sind gleich.
    Hängt die Firma irgenswie mit Belcando zusammen?


    LG Sandra

  • ich hab mir mal vom bananen-futter proben schicken lassen, und hund und frauchen waren ziemlich zufrieden damit. wenn das jetzige futter aufgebraucht ist (bei nem kleinen hund dauert das eben ein wenig...) werd ich mal nen sack voll ordern...

  • Ich habe mir jetzt von dem Welpenfutter mal 2kg bestellt und werde einfach mal schaun was mein Kleiner so dazu sagt!


    Was mich nur noch stutzig macht sind die Bananen in dem Futter!?!


    :bindafür: ?????? :dagegen: ??????

  • hallo, :winken:
    ich fütter fellow Banane seit Ende dezamber 06. Bin sehr zufrieden.
    Pierot ist hochgradig allergisch gegen Getreide, Reis und Co. Es kam also Trofu nicht in Frage. Durch Zufall bin ich auf die seite von bestes futter.de gestoßen und was soll ich sagen???? die Bananen-Geschcihte funktioniert! Was will man mehr. Pierot mag es, verträgt es und das schlechteste ist es von der Zusammensetzung sicher nicht!
    Wir sind zufrieden.


    LG pierot :bindafür:

  • @ Eyla u. Gipsy


    Du solltest es nochmal genau lesen, ich weis nicht wo da n zusammenhang mit Belcando sein soll. Aber naja


    @ stinchen


    Ich habe mir das Barf plus granchy Garden zum mixen mit fleisch und das Fellow mit Banane bestellt und bin total zufrieden genau wie Fly. Sie frißt es sehr gerne. Und Banane find ich nicht schlecht, ist doch echt ne super alternative für Getreideallergieker oder für Leute so wie ich die dem Hund kein getreide füttern wollen.
    Aber man muß es halt immer selbst versuchen ob der eigene Hund es frißt und verträgt. Ich finds super :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!