Bestes-Futter SCHONMAL VON GEHÖRT?

  • Ich hab das gefüttert, jetzt das mit Banane. (Meist, wie wohl bekannt zwar roh, aber wenn TroFu, dann Herrmanns oder Fellows)


    Ich kann nur Gutes berichten zu Kot, Fell, Maul, Zähnen und auch zum Geschmack, wie es scheint. Denn der Herr nimmt es recht gut an, was bei FeFu nicht alltäglich ist und schon gar nicht "zu erwarten" ;) ...

  • Hallo Hummel,


    Danke, hab bei Futterfreund (nachdem ich gesehen habe, dass sie im Urlaub sind :kopfwand: ) einen 7 kg Sack bestellt. Hoffe, der ist nächsten Mittwoch spätestens da, sonst gibt es hier einen Futterengpaß!


    Fellow scheinen ja auch einige als Seniorfutter zu geben- mal sehen, wie das "Ömchen" bei meinem Vater das verträgt- die lebt zur Zeit von Aldi- Futter und soll endlich mal was G'scheits kriegen.

  • Ja, das Fellow eignet sich wegen der moderaten Werte sehr gut für Hunde, die nicht mehr soviel Energiezufuhr brauchen. Oder für Hunde wie meinen, der wegen seiner Niere auch die Höhe des Proteins gucken musste.


    Na dann, bleiben die Daumen gedrückt, dass das Essen auf Rädern auch pünktlich da ist! (Ansonsten kannst du ja eine Frisch-Mahlzeit servieren, ich glaub kaum, dass dir deine Bande das dann über den "Engpass" beschwert ;) )

  • Hi Hummel,


    nee, eine Frisch-MAhlzeit werden mir meine Jungs nicht verübeln- hab ja noch genügend im Kühlschrank (bzw. im TK- Fach) liegen. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!