Bestes-Futter SCHONMAL VON GEHÖRT?

  • @ Stinchen


    Welches für Welpen.... Youngster??? ... Das habe ich auch geholt und seit vorgestern füttere ich das und zusätzlich mache ich einen Teelöffel Lachsöl mit rein, da er im mom demodex hat und ich das immunsystem aufbauen will.... er frisst es und im moment kann ich nicht klagen...


    lg

  • Meine hat Bosch Junior gefressen als sie klein war, ich war super zufrieden, dann hab ich es auf einmal nicht mehr über unseren Futterhändler bekommen, super das ich jetzt den Link hier gesehen habe. :gut:


    Unser Große hat eine Zeitlang Bozita bekommen, er war hellauf begeistert, hat es dann aber irgendwann nicht mehr so sehr gemocht (ist eh ein Meckerfritze was Futter angeht).


    Aber war super zufrieden mit Bosch und Bozita!!

  • Welches Futter meinst Du denn jetzt, das hochwertiger anzusehen ist Belcando oder das von bestesfutter ??


    Ich habe übrigens einen kleinen Heimlieferservice für Belcando. Meine Hunde sind von Belcando nicht so sehr begeistert. Sie fressen es zwar ab und zu, aber lieber ist ihnen das Fenrier Spezial von bestesfutter.de Für meinen Rüden habe ich das Senior Spezial bestellt, da in dem Futter L-Carnitin enthalten ist, das für ihn gut ist, da er einen Herzfehler hat.


    Liebe Grüße
    Marieluise

  • Bist Du sicher, dass es L-Carnitin ist und nicht Taurin?????? War mir gerade so, als hätte ich diesbezüglich darüber gelesen!!!



    L-Carnitin ist wichtig für den Fettstoffwechsel! Leistungs,-/Schlittenhunde z.B. brauchen L-Carnitin zur zügigen Fettsäureverwertung! Dass es auch bei Herzerkrankungen eingesetzt wird, ist mir neu, aber man lernt niemals aus!!!!!! :hilfe:

  • Zitat

    Bist Du sicher, dass es L-Carnitin ist und nicht Taurin?????? War mir gerade so, als hätte ich diesbezüglich darüber gelesen!!!



    L-Carnitin ist wichtig für den Fettstoffwechsel! Leistungs,-/Schlittenhunde z.B. brauchen L-Carnitin zur zügigen Fettsäureverwertung! Dass es auch bei Herzerkrankungen eingesetzt wird, ist mir neu, aber man lernt niemals aus!!!!!! :hilfe:


    Britta, ich habe auch gelesen, dass L-Carnitin zur Unterstützung bei Herzerkrankungen eingesetzt wird. Warum, weiß ich nicht. Jedoch sind in den meisten Trofu die Mengen des L-Carnitin so gering, dass es medizinisch nicht viel nützt


    Gruß
    Nele

  • Hallo!


    Ich habe gerade das Fellow und das Giant bestellt, bin mal gespannt wie das bei den beiden ankommt. Von den Zutaten hörte es sich ganz gut an.


    Werde dann berichten!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!