Bestes-Futter SCHONMAL VON GEHÖRT?

  • Brauchen die immer so lange zur Lieferung?


    Ich habe 3 Testpakete angefordert, für unseren Aussie der allergisch auf verschiedene Zutaten ist, für unseren BC und auch gleich eines für unsere Katzen.


    Hab ich direkt bei bestesfutter am 29.03. bestellt und bis heute leider nicht erhalten.


    Sind die immer so langsam?


    Bin derzeit gezwungen viel rumzuexperimentieren da bei unserem Baxter halt die Allergie festgestellt wurde und alle anderen auch bei denen ich später bestellt habe, haben schon geliefert.


    Da ihr recht zufrieden seit hoffe auch ich das Futter ist besser als der Lieferservice.

  • Bei dem Testpaket hat es bei uns auch ne ganze Weile gedauert, aber der Versand der großen Säcke kommt meist nach 2-3 Tagen.

  • Das Testpaket hat so eine Woche gebraucht.
    Und jetzt ist Ostern, kann daran liegen, wenn es länger dauert.


    Normale Bestellung hat drei Tage gebraucht.


    LG
    Sonja

  • Die Lieferung des Futters bei Bestes Futter erfolgten immer zwei Tage nach meiner Bestellung, egal ob telefonisch oder per Mail.


    Ich war mega zufrieden!!!

  • Testpaket ist eben angekommen.


    Okay ich brauchte die Testpakete jetzt nicht zu bezahlen, da ich noch die Placid Kräutermischung bestellt habe.


    Aber wenn man mit insgesamt ca. 3kg an Testfutter rechnet und bekommt dann nicht mal die Hälfte ist man schon etwas enttäuscht.


    Hatte 3 Testpakete bestellt 1 x für unsere Katzen, 1 x für unseren Allgeriker Hund, 1x für unseren Senior. Laut Internet soll ein Testpaket aus ca. 1000g bestehen. Alle 3 Testpakete haben zusammen ein Gewicht von 1300g.


    Ist das jetzt so wenig weil man normalerweise 5 Eur für ein Testpaket zahlt und ich die umsonst bekommen habe? Oder hab ich da was falsch verstanden?


    Meine Katzen haben sich übrigens gerade auf das Banana Cat gestürzt wie die Wilden.


    Hundis sind noch nicht dran.


  • Früher mal wurden die Testpäckchen umsonst verschickt, dass war dann so um die 300g!
    Da aber wohl die Anforderung der Probepäckchen überhand nahm, verlangen sie jetzt 5 € ( dafür ist aber mehr drin), die aber dann bei einer eventuellen Bestellung wieder verrechnet werden! Da Du aber gleich was anderes mitbestellt hast, haben sie Dir die Proben umsonst dazu gelegt, dafür aber weniger! So habe zumindest ich das verstanden!

  • Hallo,


    mein Testpaket ist auch angekommen.
    Ich hatte es Ostern bestellt. Ist doch i.O. die Lieferzeit.


    Sammy findet es total klasse.
    Wir haben das Fenrier und das Fellow/Banane bekommen (wie ich in der Mail auch angefragt hatte.)


    Bisher bekommt Sammy ja Trofu nur als Leckerchen und so bekommt er das Fenrier jetzt auch erst mal.


    Mal sehen, ob ich ihn dann ganz auf Trofu + Dose umstellen kann (von Barf) - da ist ja kein Getreide drin in dem Trofu :???: .


    LG
    Katrin

  • Ich kann auch aus eigener Erfahrung die Sorten von bestes-futter.de empfehlen:


    Wir füttern zur Zeit das "Senior Sezial" mit folgender Zusammensetzung:


    frisches Lachsfleisch, Kartoffeln, brauner Reis, Gerste, Sonnenblumenöl, ganzer Leinsamen, Lachsöl, Mineralien, Vitamine, Yucca Extrakt, Chicory Extrakt, Chondroitin, Glucosamin, MSM, L-Carnitin


    :dafuer:

  • Wieso klappt es bei jedem nur bei mir nicht? Warte schon wieder 'ne Woche.


    Hatte schon mal einen Sack Katzenfutter bestellt, weil die Probe Banan Cat so gut ankam und ich nicht die Hundeernährung umstellen will.


    Bestell nächstes mal lieber beim Futterfreund das geht schneller.


    LG
    Petra

  • Hallo alle zusammen.
    Hier kam die Frage auf nach bestem Futter und ich kann einiges dazu beitragen.


    Mein Schäfermix MrMagic (der tollste Hund der Welt :D ) hat seit Jahren Probleme mit seinem Fell. Er kratzt sich teilweise blutig und gerade im Frühjahr hat er Juckreiz ohne Ende.
    Ich kann euch gar nicht sagen, wie oft ich mit ihm beim Tierarzt war und auf was er schon behandelt wurde. Mit mehr oder weniger Erfolg.


    Dann bin ich über eine Bekannte an bestes Futter geraten, oder vielmehr an einen der Vertriebspartner. Sie nennen sich hundenanny und vertreiben bestes Futter.
    Dort habe ich dann angerufen und mit einer Tierheilpraktikerin gesprochen. Nachdem ich MrMagics Leidensgeschichte erzählt hatte, bat sie mich, ihr eine Haarprobe zu schicken. Dann wollte sie weitersehen.
    Nach ein paar Tagen hat sie mich angerufen und mir gesagt, mein Hund hätte höchstwahrscheinlich Milben.
    Das hatte ich natürlich schon durch. Mein Tierarzt hatte schon auf Milben untersucht.
    Sie erklärte mir, dass Milben nur zuverlässig durch Blut nachgewiesen werden können und ich solle es nochmals prüfen lassen. Außerdem würde MrMagic allergisch auf Getreide reagieren, ich solle das Magic Banane (wie passend zu meinem Hund =) ) ausprobieren.
    Also, Futter bestellt, zum Tierarzt gerannt...und, was soll ich sagen: er hatte nicht nur Milben, sondern auch noch Pilze.
    Die Behandlung hat sich über Monate hingezogen.
    Letztes Jahr im Oktober war ich dann mit allem durch.
    Magic Banane bekommt ihm unheimlich gut, sein Fell glänzt und er kratzte sich überhaupt nicht mehr.
    Vor ein paar Wochen fing er allerdings wieder damit an und ich habe die hundenanny nochmal angerufen. Man hat wieder Haare untersucht und festgestellt, dass mein "Kleiner" auf Pollen reagiert.
    Ich solle ihm zweimal täglich Cardiospermun geben und nach ein paar Tagen hat das Kratzen tatsächlich wieder aufgehört.
    Von einer anderen Bekannten, die ein Pferd hat, habe ich erfahren, dass es auch super ist, direkt bei bestes Futter anzurufen, wenn man Probleme hat. Die Leute dort sind sehr nett und sehr kompetent.
    Und wenn man sich die Zusammensetzung des Futters ansieht, braucht man eigentlich gar nicht mehr zu überlegen, finde ich.


    Liebe Grüße
    senden Susanne & MrMagic

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!