Bestes-Futter SCHONMAL VON GEHÖRT?
-
-
Ui, zeig mal Fotos! Klingt ja sehr süß!
So groß ist meiner auch!
Allerdings teilbarfe ich den (TroFu und Rohfutter). Und seitdem geht es ihm noch viel viel besser.
Das geht auch bei Welpen schon super. Falls Du Interesse hast, dann schau dich mal in den BARF Threads um, hier gibts viele, die ihre Welpen mit Rohfütterung großziehen und die haben allesamt beste Erfahrungen gemacht. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Weiß wer ob die Tierversuche machen???
-
Nein, das machen sie nicht!
-
Zitat
Ui, zeig mal Fotos! Klingt ja sehr süß!
So groß ist meiner auch!
Kommen noch in richtiger Rubrik, wenn ich sie "gemalt" habe...
ZitatWeiß wer ob die Tierversuche machen???
Was meinst Du mit Tierversuche bei Hundefutter ?...
Wenn sie Hunde probieren lassen um zu sehen, ob es ihnen schmeckt, sind das ja auch Tierversuche... -
Snoopyshort ich denke sie meint Tierversuche bei denen Beagles und andere Hunde in kleinen Zwingern komplett unartgerecht gehalten werden, um ihnen sämtliche Organe zu entnehmen und zu beschädigen, um dann zu testet, ob das Futter noch verträglich ist und wie lange so ein Hundchen so überlegen kann.
(etc)
-
-
Aha....
... Na da gehe ich ja mal nicht von aus!!!
-
Bestes Futter macht keine. Aber leider sind TV auch in der Tierfuttermittelindustrie (auch bei namhaften Herstellern) nicht selten.
-
Sooo...mal eine kurze Wasserstandsmeldung.
Heute kam das Freßpaket mit "Royal Rings Junior".
Zuvor hatte unsere Kimmy Futter vom Züchter mitbekommen. Und zwar Bosch und Karottenpellets, welche sie seeeehr unwillig gefressen hat. Und auch zu wenig!
Nun haben wir deshalb nicht zum Umgewöhnen die Futtersorten gemischt, sondern direkt Royal verfüttert.Sie frisst es mit Wonne. Darüber freuen wir uns sehr... :^^:
-
Ich drück euch die Daumen dass ihr Magen nicht rebbeliert. Eigentlich ist das bei Hunden großer Mist von heute auf morgen umzustellen.
Eine Woche sollte man schon mischen.Aber schön, dass sie es mag.
-
Heute kam "Magic Banane" von BestesFutter, mal sehen wie Clarence es bekommt.
Da das dicke Moppelchen die letzten Wochen ordentlich zugelegt hat, bekommt er sein TroFu rationiert. Und das wird dann noch mit grünen Bohnen gestreckt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!