va. Bandscheibenvorfall Cortison-Gabe Nebenwirkungen
-
-
Ich kann nur von mir sprechen und ich war erst beruhigt als mein Hund im MRT war und wir ganz sicher nen Bandscheibenvorfall ausschließen konnten. Kostete mich zwar richtig Geld, war mir aber wichtig, um eben auch die richtige Therapie/ Behandlung auswählen zu können.
Ein Röntgen mit Kontrastmittel KANN unter Umständen auch etwas in Erfahrung bringen... -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier va. Bandscheibenvorfall Cortison-Gabe Nebenwirkungen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
also, ihr geht es heute schon besser.. liegt natürlich auch an den medis.
hab jetzt für morgen nochmal einen termin beim orthopädischen chirurgen der klinik ausgemacht. bei ihm hab ich schon andere gute erfahrungen gemacht.
denke das ist vor den ganzen feiertagen einfach gut nochmal drauf gucken zu lassen!was hat das mrt gekostet?
-
also, ihr geht es heute schon besser.. liegt natürlich auch an den medis.
hab jetzt für morgen nochmal einen termin beim orthopädischen chirurgen der klinik ausgemacht. bei ihm hab ich schon andere gute erfahrungen gemacht.
denke das ist vor den ganzen feiertagen einfach gut nochmal drauf gucken zu lassen!was hat das mrt gekostet?
Das ist gut vor den Feiertagen nochmal nen Profi Das ansehen zu lassen!
Und ich würde wirklich raten den Hund so ruhig wie nur irgend möglich zu halten...Bissl über 500€ hat mich das MRT gekostet.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!