hund und depressionen ???
-
-
hallo ihr lieben !!
@ Cörki .. ich habe extremen stress zu hause.ich glaube jetzt bekomm ich doch erst nen hund wenn ich ausziehe und das allein bzw. mit freund entscheiden kann.und vorraussichtlich dauert das noch min.2 jahre.
ich habe absolut keine (zur zeit !! und sonst so wenig wie möglich) bindung mehr zu meinem vater,er versucht mir mal wieder das leben schwer zu machen und mir möglichst viel zu zeigen,wie schlecht und doof ich doch bin.
das heisst er wird auch alles,was ich will verhindern. nun "zieht" er meine mutter von mir weg..
klar sie kommt von allein wieder,ist ja schließlich meine mutter !
aber es ist wie ein kampf. "der kampf um meine mutter"
echt idiotisch hier.hab echt die nase voll !!!gestern ging es mir wieder sau-schlecht, da bin ich dann einfach gegangen und hab sally abgeholt. das war wie medizin. wir sind eine groooooße runde gegangen und mir ging es immer und immer besser.
ich geh gleich einfach wieder sally holen und ins fitnessstudio. dann hab ich ablenkung, und abstand zu meinem vater :box:
ich lese trotzdem fleißig weiter hundebücher und hier im forum.
wenn sich was neues ergibt schreibe ich auf jeden fall hier wieder oder schon vorher,mal sehn!!!!
:jump: bis bald ! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Fusel,
ja geh ins Fitnessstudio und hau mal ordentlich ein paar mal gegen einen Sandsack oder ähnliches :box: und friss nichts in dich hinein, dann geht es dir nur noch schlechter :willnicht:
Viel Glück und alles erdenklich gute für deine Zukunft!
und du bist sicher nicht doof oder ein schlechter Mensch wie dein Vater behauptet!
Halt uns auf dem laufenden, bin doch noch gespannt wie es weiter geht.
Lieben Gruß
xu_xu -
Hallo Dani,
so wie Du Deine Situation gerade beschreibst, wird es wohl wirklich das Beste sein abzuwarten, bis Du auf eigenen Beinen stehst, d.h. unabhängig von dem Wohlwollen Deines Vaters bist. Und sei nicht traurig deswegen, denn es ergeht vielen so, dass sie jahrelang ihren Traum auf einen eigenen Hund aufschieben müssen, da die aktuelle Situation die Verantwortung, die man mit einem Hund übernimmt, nicht zuläßt.
So auch mir: Im August 2005 musste ich meine Souma im Alter von 13 Jahren leider wegen Krebs im Endstadium einschläfern lassen. Ich persönlich hätte zwar gerne sofort wieder einen Wauzi bei mir einziehen lassen, da ich aber permanent nur zeitlich befristete Arbeitsverträge habe, musste ich erst abwarten, wie sich meine berufliche Zukunft entwickelt und wo und wie lange ich den nächsten Arbeitsvertrag ergattere. Im August 2006 kam überaschend das perfekte Angebot für die nächsten 2 Jahre, und ich habe sofort alle Züchter, deren Adressen ich in dem Jahr zuvor zusammengesammelt habe, durchtelefoniert, ob sie demnächst DEN Welpen für mich haben. Und Zazie kam dann im Oktober 2006 zu uns :freude:. Aber eigentlich hatte ich mich schon darauf eingestellt, meinen Wunsch nach einem neuen Hund für die nächsten paar Jahre noch vergessen zu können.
Und die Zwischenzeit bis zu Deiner Traumerfüllung kannst Du doch prima mit Sally, Büchern, dem Forum usw. nutzen, damit Du dann endgültig super vorbereitet bist.
Liebe Grüße
Kathrin -
Ich glaub dann ist es auch das beste, erst einmal abzuwarten
Trainier Sally weiter schön und dann kannst du ja schreiben wieviel km/h sie schon schafft
Kannst ja vielleicht auch mal Hundesport mit ihr ausprobieren -
hallo !!! bin aus hamburg zurück !!
von sally hab ich noch nix gehört, aber ich denk mal der gehtz gut.schau nachher vllt mal dort vorbei.
aber hier im forum hat sich ja einiges verändert !! ich glaub die alten smileys fand ich besser... jetzt die, sind so grüüünbis bald !!! lieben gruß , dani
ps. mit meinem vater geht es seit hamburg wieder bergauf... vllt. wird das ja doch wieder.... :^^:
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!