Adblock funktioniert nicht mehr
-
-
Ich dachte ich frag mal hier, vielleicht sind ein paar technisch-begabte Hundehalter hier ;-)
Mein Adblocker geht seit gestern nicht mehr richtig. Gestern half noch ein Computer runter- und wieder hochfahren, heute nicht mehr. Er hat irgendwie Probleme die Listen runter zu laden. da steht nur "Fehler, Download fehlgeschlagen". Alles Googeln hat mich nicht weiter gebracht.
Ich habe Adblock entfernt und Adblock Plus eingefügt, aber hat auch nicht funktioniert. Gerade bin ich dabei meinen PC durchzuchecken und werde noch die Cookies löschen.Habt ihr Ideen was ich noch tun könnte?
Ich werde noch ganz wahnsinnig mit der ganzen Werbung überall -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hatte das mal mit Firefox und dem Adblock. Bei mir hat nur eine komplette Deinstallation von Firefox geholfen, weil mit der Kommunikation von Firefox zu Adblock etwas nicht gestimmt hat.
Hoffe dir bleibt das erspart, je nachdem was du so alles mit Firefox nutzt.
-
Welchen Browser verwendest du?
-
Ich nutze Chrome, fast ausschließlich.
Cookies und Cache hat nix genützt.
-
Gab es bei Chrome vielleicht ein Update? Manchmal brauchen Addons dann ein wenig um nachzuziehen.
-
-
Keine Ahnung Wie findet man das raus?
-
Ich verwende Adblock und bei mir gibt es bis jetzt kein Problem. Bei Adblock Plus aber schon.
Vielleicht hat der Webstore gerade etwas, hatte letztens Probleme auf meinen Handy. Da wurden Apps auch lange nicht installiert.
-
Jetzt gehts wieder nach gefühlten Ewigkeiten
Habe Adblock Plus runter geschmissen und Adblock wieder drauf und jetzt funzts.
Hoffentlich bleibts so. -
Und schon wieder gehts nicht
Filterlistenabruf fehlgeschlagen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!