Umfrage: Wo füttert ihr, wo fressen eure Hunde?
-
-
90 % drinnen, weil ich dort auch das Fressen aufbewahre und der Weg nach draussen dann zu weit ist.
Aber Knochen fütter ich auch gerne mal draussen, ist hygienischer.
Allso drinen immer am selben Ort, wenn es Knochen gibt, dann darf Border eins, sie zu seinem Platz mitnehmen, der Collie darf die auf seine Matte schleppen und Border 2 bekommt sie im Bad auf den Fliesen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Umfrage: Wo füttert ihr, wo fressen eure Hunde?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Futter gibt es fast immer in der Küche,nur sowas wie ein frisches Rinderohr oder Putenhals sowas gibt es dann auf der Terrasse.
-
Amy bekommt ihr Essen immer im Flur an einem bestimmten Platz. Haben dort Fliesen, die man dann halt eben abwischen kann, wenn was danebengeht
-
In der Küche. Fixe Reihenfolge, fixe Plätze.
-
Pansen u.ä. stinkendes gibt es ausschließlich in der Küche, ansonsten bekommt sie ihr Futter in ihrem Napf im Wohnzimmer.
-
-
Amy bekommt ihr Essen immer im Flur an einem bestimmten Platz. Haben dort Fliesen, die man dann halt eben abwischen kann, wenn was danebengeht
Genau so ist es bei uns auch
-
Jenny hat im Flur hier drinnen ihren Trink und Fressnapf.
Auch Kekse oder Knochen darf sie drinnen und auch im Wohnzimmer verspeisen.
(Ja, sie darf es auf dem Teppich verspeisen.)
Nur extrem stinkende Sachen, wie z.B. Pansen, bekommt sie nur draußen.
Naja und wenn wir im Sommer draußen sitzen, dann bekommt sie logischerweise auch ihr Fressen oder ihre Kekse und Knochen draußen.LG,
Emma und immerhungrige Labbi Dame Jenny -
In der Küche
-
Da wir ja barfen und auch ganze Futtertiere geben, wird unser Hund ausschließlich im Garten an einem festen Platz gefüttert.
Viele Grüße
Nicole -
Ich füttere den Hund generell in der Küche an seinem festen Platz. Rohe Knochen und anderes siffendes Barf-Zeug, das gern rausgezogen wird, wird auf dem Balkon gefüttert (hab keinen Garten).
So einen manierlichen Hund werd ich aber wahrscheinlich nie wieder haben. Hätte ich einen Garten, würde ich draußen füttern.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!