Running contacts oder 2on2off

• Hi,
    ich würde es bei den Herstellern versuchen, ob sie dir ein Einzelteil verkaufen. Oder einen alten Steg irgendwo (FB) kaufen und den Rest wegwerfen (oder zur Seite stellen). Oder, wenn du es ganz speziell haben willst: Zeljko Gora verkauft extra einen zusammenklappbaren Abgang zum Üben. Der ist aber glaub Kroate, Kontakt über FB, und dann ist der Versand die nächste Frage (oder du hast Beziehungen, die dir sowas von irgendwo mitbringen können, wo er Seminar gibt).
    Viel Erfolg
    Silvia

• Danke:) Ja, Ramona habe ich schon kontaktiert. Sie versucht die Planken schnellstmöglich in ihren Shop zu stelle, so viel ich mit bekommen habe.
    Ein paar Hersteller hab ich schon angeschrieben.
    Ich dachte es gibt DEN Running Contact Tipp ;)

• Echt schwer, gibt wenige Angebote. Umso glücklicher bin ich, dass ich eine wunderschöne Plank von Ramona mein eigen nennen darf :cuinlove:

Mein Vorschlag wäre jetzt auch Zeljko gewesen, nach Ramona.

• Ich kenne einige Leute, die so "Home" Wippen benutzen und halt feststellen damit nix kippt

Das sind bestimmt die Wippen von Trixie. Die sind sehr wackelig und nicht wirklich geeignet.

Bei mir dauert es ja noch mit dem Nachwuchshund. Wenn es dann soweit ist, möchte ich auch ne Planke.

• Mir hat sich der Sinn von Planken ja noch nicht erschlossen, aber wenn würde ich wohl auch auf Ramona warten :) Das Target von ihr ist ein Traum.

• Mir hat sich der Sinn von Planken ja noch nicht erschlossen, aber wenn würde ich wohl auch auf Ramona warten :) Das Target von ihr ist ein Traum.

Naja, kommt halt drauf an nach welcher Methode man später die Kontaktzone aufbauen möchte. Wenn man nicht regelmäßig einen Steg zur Verfügung hat ist das schon ein guter Anfang finde ich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!