-
-
Ich sage dazu nichts mehr. Außer, dass wir auf einer Welt mit unzähligen, bescheuerten Leuten leben.
Wer sich über Hundekacke beschwert, kippt auf dem Parkplatz seinen Aschenbecher neben dem Auto aus.
Oder werfen an Karneval Flaschen in die Ecke.
Oder entsorgen ihren sperrigen Müll irgendwo, wo er nicht hingehört.
Kann mir keiner erzählen, dass solche Stinker immer alles richtig machen.
Diese ganze blöde Sch*** die manche Leute verzapfen geht mir nur noch auf den Senkel.
Egal um was es dabei geht -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Wer kennt Hundehasser? Was haben sie zu euch gesagt? Was haben sie getan?* Dort wird jeder fündig!
-
-
Mich hat mal eine ältere Frau vom Balkon herunter angeschnauzt, ich soll meinen Hund nicht auf den Grünstreifen hinscheissen lassen. Meine Schäferhündin hat aber nur dort geschnüffelt, daher habe ich zu der Dame gesagt, dass es mir neu ist, dass die Scheiße aus der Nase fällt.
Seitdem hat sie nie wieder was zu mir gesagt. -
"Ja, Hunde sind blöd", sagte der alte Mann, der uns mit Buggy und Kind entgegenkam zum Enkel.
Die Monster waren superbrav, sind ganz gesittet im Fuß UND an der kurzen Leine vorbeigegangen. Und auf die Straße ausgewichen sind wir auch noch, damit der Gehsteig ja nicht zu eng wird.
Mein Mann darauf laut und deutlich zu den Hunden: "Nein, da müsst ihr keine Angst haben. Der böse Mann hat das komische Kind gaaaanz fest im Wagen."(Wir haben selber einen Sohn, sind also keineswegs Kinderhasser. Das nur nebenbei.)
-
Nach Milo hat mal ein Typ im Vorbeigehen so fest getreten, dass er richtig durch die Luft geflogen ist, wie am Spieß gekreischt & um sich geschnappt hat. Ich glaube aber ehrlich gesagt, dass der Typ einfach nur seine aufgestaute Wut abbauen wollte und gar nichts per se gegen Hunde hatte.
Gestern an der Strassenbahnstation standen 2 Jungs (ca 11?) neben Milo und mir, als der eine plötzlich mit Fingerzeig auf Milo ,,Lass mal von dieser Scheisse weggehen!" meinteich glaub, die haben das so von ihren Eltern übernommen oder so
-
Es ist nun schon fast 7 Jahre her, aber Sam war erst 9 Wochen alt. Er lief am Mainufer frei, als ein Opa in die Hocke geht und ihn anlockt. Sam ist dann welpifreudig hingelaufen. So 1 Meter vor dem Opa angekommen steht dieser auf und Tritt ihn so feste, dass klein Welpi Sam richtig weggeflogen ist. Sam ist unter ein parkendes Auto geflüchtet und kam gefühlte Ewigkeit nicht raus.
Kommentar des Opas "damit er gleich lernt, dass er nichts bei fremden zu suchen hat".
Erst war ich in Versuchung dem Mann eine zu verpassen, habe mich aber für die Polizei entschieden. Noch während ich telefoniert habe, ist der Opa gemütlich wegspaziert.:/ Sam hat definitiv einen Knacks davongetragen.
-
-
Einen wirklichen Hundehasser hab ich auch noch nicht getroffen. Im Gegenteil. Im Wald treffe ich jede Menge Spaziergänger, Jogger und Radfahrer. Muss dazu aber sagen, dass ich meine Hunde in solchen Situationen immer Fuss gehen bzw. absitzen lasse, die meisten Passanten bedanken sich auch dafür. Somit kommt erst niemand auf blöde Gedanken. Ich hatte auch immer große Hunde, da traute sich wohl keiner handgreiflich zu werden...In meiner Region hier hat sowieso fast jeder einen Hund, da trifft man eher auf Leute, die sich über Hundi freuen.
Wie verbiestert, unglücklich und unzufrieden muss man sein, einen Welpen zu treten...da hätte ich meine gute Kinderstube vergessen und wäre völlig ausgetickt.
-
Es ist nun schon fast 7 Jahre her, aber Sam war erst 9 Wochen alt. Er lief am Mainufer frei, als ein Opa in die Hocke geht und ihn anlockt. Sam ist dann welpifreudig hingelaufen. So 1 Meter vor dem Opa angekommen steht dieser auf und Tritt ihn so feste, dass klein Welpi Sam richtig weggeflogen ist. Sam ist unter ein parkendes Auto geflüchtet und kam gefühlte Ewigkeit nicht raus.
Kommentar des Opas "damit er gleich lernt, dass er nichts bei fremden zu suchen hat".
Erst war ich in Versuchung dem Mann eine zu verpassen, habe mich aber für die Polizei entschieden. Noch während ich telefoniert habe, ist der Opa gemütlich wegspaziert.:/ Sam hat definitiv einen Knacks davongetragen.
Ich hätte mich glaub ich nicht beherrschen können, was für ein krankes A*loch einen hilflosen Welpen erst zu locken und dann zu misshandeln!
-
ich bin sehr gut erzogen, habe noch nie Gewalt (im Sinn von verprügeln oder so) in meinem Leben angewandt aber in dieser Situation wäre ich wohl zu ihm hin, hätt ihn umgeschmissen und gesagt "damit Sie gleich lernen, nie wieder nen Hund zu treten"
Ist da noch was passiert bezüglich Polizei?
-
Ja ich hab ihn ja angezeigt. In Deutschland ist sowas leider "Sachbeschädigung". Es wurde wegen "mangels an beweisen und Geringfügigkeit des Wertes eingestellt"
Sooo traurig. -
Ich habe mehr Erfahrungen mit Pferdehassern gemacht. Wie oft man da angemotzt wird...
(psst... auch hier im Forum.... sogar Leute die selbst Tiere haben sind manchmal ganz groß darin, Halter anderer Tiere anzuhassen...
oder andere Hundehalter...)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!