-
-
3 x habe ich dumm prollende Hundehasser getroffen. Ich habe dann meine asoziale, aggressive Ader rausgelassen, die haben sich ziemlich schnell verpisst und wollten leider keine auf die Fresse haben
Somit war die Diskussion von denen schnell beendet
Ich glaube, die überlegen sich das nächste mal besser, ob sie den Mund auf machen und einfach die Hundehalter beschimpfen
Aber ich muss auch ganz ehrlich sagen, wenn einer meinen Hund tritt, den pack ich mir schneller als er gucken kann , da bin ich voll auf Kehle abgerichtet.Da fällt mir grade ein, Cooper510 war mit als ich einen Radfahrer vom Rad holen und eine brettern wollte
Der hat aber Gas gegeben, ich habe noch hinterher gerufen, das er zurück kommen soll.
Der wollte auch nichtAber für das pöbelnde Wort " Drecksköter " gibt es halt ne Gratis Schelle
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wer kennt Hundehasser? Was haben sie zu euch gesagt? Was haben sie getan?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Es ist nun schon fast 7 Jahre her, aber Sam war erst 9 Wochen alt. Er lief am Mainufer frei, als ein Opa in die Hocke geht und ihn anlockt. Sam ist dann welpifreudig hingelaufen. So 1 Meter vor dem Opa angekommen steht dieser auf und Tritt ihn so feste, dass klein Welpi Sam richtig weggeflogen ist. Sam ist unter ein parkendes Auto geflüchtet und kam gefühlte Ewigkeit nicht raus.
Kommentar des Opas "damit er gleich lernt, dass er nichts bei fremden zu suchen hat".
Erst war ich in Versuchung dem Mann eine zu verpassen, habe mich aber für die Polizei entschieden. Noch während ich telefoniert habe, ist der Opa gemütlich wegspaziert.:/ Sam hat definitiv einen Knacks davongetragen.
Wow... ich würde mich als absoluten Pazifisten und extrem toleranten Menschen beschreiben, doch irgendwo ist auch mal gut. Dieser Opa wäre direkt in den Main geflogen und das solange bis er sich brav für die kostenlose Erziehungsstunde bedankt hätte.
Dass Beamte in den meisten Fällen keine Hilfe sind, musstest Du ja leider selbst feststellen.
-
Warum widmet ihr Hundehassern einen Thread und soviel Aufmerksamkeit = Erfolg?
-
Als ich mit meinem ersten Hund im Haus meiner Eltern lebte, bekamen wir einen Drohbrief. Wortlaut war "Wenn ihr nicht besser auf Eure Dreckstöle aufpasst, könnt ihr sie bald im Garten verscharren." Etwa eine Woche später, hatten sich Hund und Katz an etwas vergiftet. Tierklinik, volles Programm. Das war vor fast 15 Jahren.
Die 2. Katze meiner Eltern ist einem Tierhasser in die Hände gefallen und konnte nur mit teueren OPs gerettet werden.
Eine Freundin berichtete vor ein paar Tagen, dass sie auf dem Feldweg einem Autofahrer Platz machte, der daraufhin Gas gab und einen ihrer Hunde anfuhr.
Seitdem bleiben wir immer mitten auf dem Feldweg stehen, bis die Hunde bei uns sind, wenn ein Auto kommt.Am 1. Mai habe ich mal eine schwule Wandergruppe getroffen. Mein Hund hatte Angst vor den Herren und flüchtete. Ich bat sie kurz stehen zu bleiben, damit ich den Hund anleinen kann. Worauf einer sagte: "Auf uns nimmt auch nie jemand Rücksicht, wir werden immer scheiße behandelt.." Worauf sie rumgrölten und den Hund scheuchten. Habe mir später gedacht, dass die Leute sie mit sicher nicht schlecht behandeln, weil sie schwul sind, sondern weil sie sich wie A**löcher benehmen.
Naja und dann noch ein paar der üblichen Anfeindungen, wenn man mit dem Hund auf unentspannte Menschen trifft.
-
Warum widmet ihr Hundehassern einen Thread und soviel Aufmerksamkeit = Erfolg?
Weil das gut ist für die Psychohygiene. Sich einfach mal gemeinsam aufregen.
-
-
Ob ich wirklich schon Hundehasser getroffen habe weiß ich nicht...
Auf irgendeiner Hundedemo habe ich mal einen Mann getroffen der seinen Sohn durch die Menge gezogen hat.. der Mann hat die ganze Zeit vor sich hingebrabbelt "Scheiß Köter.. überall Kampfhunde" usw... ein "Hoffentlich nimmt sich Ihr Sohn kein Beispiel an Ihnen" konnte ich mir nicht verkneifen und der Sohn dann ganz cool "Nein, ganz sicher nicht!"
Auch ist es mir schon passiert das Menschen die mir entgegen kamen schon von weitem gebrüllt haben: "Halt bloß den Köter von mir fern!" oder ähnliches...
Aber sonst begegne ich eher Leuten die Angst vor Hunden haben.. ohne dabei aggressiv zu werden.
-
-
Da würd ich knallhart "Keine Sorge, ich will nicht, dass der sich was einfängt!" zurückbrüllen
Ja, da habe ich auch immer Angst vor
Wenn diese Leute immer so ausrasten...das hat doch was von Tollwut, oder ?
-
Ich reize solche Leute nicht noch extra... schon gar nicht wenn man eh schon aus 2km Entfernung die Alkoholfahne riecht
-
Weil das gut ist für die Psychohygiene. Sich einfach mal gemeinsam aufregen.
@Geckolina hat schon alles gesagt. Manchmal muss man sich einfach über solche Leute aufregen, zusammen mit anderen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!