Wer kennt Hundehasser? Was haben sie zu euch gesagt? Was haben sie getan?

• Wie hast du ihr das beigebracht ?? Ich hab versucht mit Lio zu üben, dass er nix vom Boden nehmen soll, aber irgendwie fehlt mir noch der richtige Weg

Also:
    Jenny hat mal eine Zeit lang Kot von anderen Hunden gefressen.
    Nein und pfui sagt man irgendwie fast immer, demzufolge hat das nicht geholfen.
    Wir haben uns dann ein neues Wort ausgedacht: Tabu.
    Immer wenn Jenny an einem Haufen schnupperte gab´s ein Tabu und wenn sie ihn nicht gefressen hatte, eine Riesenparty und was besonders leckeres. (Leberwurst etc.)
    Es hörte dann irgendwann auf. Mittlerweile reicht ein normales kleines Leckerli und ein pfui.
    Und so hat sei dann gelernt, keine Haufen und auch sonst nichts zu fressen.

• Leute, jetzt macht mal halblang.
    Nicht jeder Mensch, der Hunde nicht mag, ist ein Hundehasser. Und nicht jeder muss euren Hund mögen. Das macht sie nicht zu schlechteren Menschen, auch wenn sie mal nen doofen Spruch reißen.

Es gibt einige wenige Menschen, die wegen irgendwelcher Gründe Hunde wirklich hassen. Und von denen gibt es auch nochmal einen kleineren Prozentsatz, die Tieren wirklich mit Gewalt begegnen.

Hier wird aber ziemlich stark pauschalisiert und einige echt starke Thesen aufgestellt.

• Das tut mir total leid, aber mich würde interessieren, wie Gift Erreger aktivieren kann? Lg

Nicht durch das Gift direkt, das war etwas missverständlich von mir ausgedrückt.
    Durch die Vergiftung lag das Immunsystem meiner Hündin total am Boden, sie kämpfte um ihr Leben.
    Die Erreger dieser heimtükischen Krankheit pulsierten aber schon in ihrem Blut.
    Ob sie diese aus Spanien mitbrachte oder sich in Deutschland infizierte, man weiß es nicht.
    Diesen geschwächten Zustand nutzten die Erreger, um aufzubrechen und aktiv zu werden.
    Dadurch kam eine grauenvolle Symptomatik in Gange, die dann zum Tode führte.

• Mal ne andere Frage , habt ihr des heute auch in der Zeitung gelesen ? Da ist eine Frau mit ihrem Beagle bei Schrebergärten spazieren gegangen und ihr kam ein altes Ehepaar entgegen , Der Mann hat die Frau von hinten fest gehoben und die Frau hat dem Beagle vor ihren Augen Ein Fleischbällchen mit Schneckenkorn zum Fressen gegeben. Hilfe!! ich will mir das nicht bei mir vorstellen :flucht: :flucht:

• Das ist alles schwach, billig, faul und feige. Angst vor Konfrontation.
    Diese jämmerlichen Gestalten müssen irgendwie ihren Komplex ausleben.

• Das habe ich gelesen und es hat mich ehrlich schockiert.

Ich bin letztens mit meinem Hund an der langen Leine spazieren gegangen. Dabei habe ich den Fußgänger übersehen. Der ist zwischen mir und meinem Hund auf die lange Leine zugelaufen und hat die Leine energisch mit sich gezogen, sodass der kleine Hund quietschend zurückgeschleudert wurde.

• Boah - ich glaub, auf den wäre ich auch zugegangen, udn hätt ihn dann voll gerempelt mit den Worten. "Sehen Sie, SO angenehm ist, das wenn irgendein ein Arschlosch einen ärgert."

• Mal ne andere Frage , habt ihr des heute auch in der Zeitung gelesen ? Da ist eine Frau mit ihrem Beagle bei Schrebergärten spazieren gegangen und ihr kam ein altes Ehepaar entgegen , Der Mann hat die Frau von hinten fest gehoben und die Frau hat dem Beagle vor ihren Augen Ein Fleischbällchen mit Schneckenkorn zum Fressen gegeben.

Nein, in der Zeitung habe ich das nicht gelesen, aber im Internet.
    Da gibt es doch auch einen Thread drüber: Hundehasser - es wird immer schlimmer!

• Boah - ich glaub, auf den wäre ich auch zugegangen, udn hätt ihn dann voll gerempelt mit den Worten. "Sehen Sie, SO angenehm ist, das wenn irgendein ein Arschlosch einen ärgert."

Die feigen Säcke werden dann leider immer ganz schnell.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!