Nova Scotia Duck Tolling Retriever

• Ich lese hier auch mal mit =)

Hab zwar selbst keinen Toller, dafür aber meine Nachbarin, die gleichzeitig eine meiner besten Freundinnen ist. Später soll Talon mit ins Büro kommen, im Moment ist er tagsüber oft bei Milo und mir =)

Er ist jetzt fast 6 Monate alt & ein lieber, aufgeweckter Bub =)
    Nur ist er wirklich SEHR ... aufmerksam... Wenn wir zb im Garten sind und jemand im Nachbarshaus ein Fenster öffnet, will er am liebsten sofort wieder ins Haus.. Und auch in der Wohnung: Wenn z.b. etwas an einer Stelle steht, an der es sonst nicht ist, geht das ja mal GAR nicht :p

Finde ich total ungewohnt, Milo ist sowas irgendwie komplett egal :headbash: Aber er ist ja noch jung, vielleicht liegt es ja auch einfach am Alter :headbash:

• Der Guinness Hund hat eine blaue Nase :ill:
    Sehr cooles Bild :bindafür:

Flügelfrei: sind das beides Deine?
    Ich finde sie super hübsch, obwohl ich gar kein Pudelfan bin, der würde mir auch gefallen :cuinlove:
    Du kennst Julies Eltern?

Ich freue mich sehr noch ein paar Toller Fans gefunden zu haben. :applaus:

• Der Guinness Hund hat eine blaue Nase :ill:
    Sehr cooles Bild :bindafür:

Flügelfrei: sind das beides Deine?
    Ich finde sie super hübsch, obwohl ich gar kein Pudelfan bin, der würde mir auch gefallen :cuinlove:
    Du kennst Julies Eltern?

Ich freue mich sehr noch ein paar Toller Fans gefunden zu haben. :applaus:

• @Krümel21
    Oh danke! :herzen1:
    Für mich ist er ja auch mein absoluter Wunschhund, zu 100% was ich mir gewünscht habe - quasi geliefert wie bestellt :D

Und ich mag eigentlich weiße Abzeichen auch lieber |) Eigentlich wollte ich immer einen Toller mit mehr Weiß xD

@Phijata
    Was hat die Maus denn gemacht?

Ja, das sind beides meine Hunde - Pudel wurde in wohlweislicher Voraussicht farblich passend zum Toller ausgesucht :lol:

Ute habe ich schon öfters mal getroffen und Kayra und TJ habe ich letztes Jahr in Aichach kennengelernt =)
    Julie und Rhydian haben auch die selbe Oma, sehe ich gerade :D

• Der Wurf der Züchterin auf den ich so lange gewartet hatte ist vorgestern gefallen, die sind ja mal soo süß :herzen1: Zum "Glück" ist Yuna noch so jung, sonst könnte das echt gefährlich werden |) :pfeif:

• Der Wurf der Züchterin auf den ich so lange gewartet hatte ist vorgestern gefallen, die sind ja mal soo süß :herzen1: Zum "Glück" ist Yuna noch so jung, sonst könnte das echt gefährlich werden |) :pfeif:

Hab ich bei Fb gesehen, soo süß. :cuinlove:

@Figoleo Wie alt ist Greta jetzt?

Ich finde die Größe ja sehr schön, könnte ich mir als Zweithund gut vorstellen, aber merke mal wieder um die 45cm sollten es schon mind sein, alles andere ist nix für mich, der Sheltie fällt daher immer wieder raus, ist mir einfach zu mini, aber auf Fotos täuscht das immer so, das ist schon fies. :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!