Nova Scotia Duck Tolling Retriever

• Greta ist ein OnMyWay Toller. Ihr vollständiger Name ist OnMyWay Ahio Greta of Chinou.

Gretas Grösse ist sehr angenehm. Greta ist heute genau 8 Monate alt

• @Flügelfrei das ist ja super, meine Hoffnung wächst, dass ich auch zu 100% zufrieden sein werde. Wir sind auf dem Besten Weg dahin :bindafür:
    Ute ist eine tolle Züchterin, sie ist immer sofort zur Stelle. Ich will mit der Kleinen Dummytraining machen und werde dann mit Ute trainieren. Ich freue mich schon drauf. Bis dahin muss ich zeigen, was ich in Sachen Erziehung drauf habe :???:

Julie ist so zauberhaft, es macht einfach nur Spaß :herzen1:

• @Phijata
    Bestimmt wirst du das! =)
    Ich mag Ute auch sehr gerne und finde es immer ein kleines bisschen schade, dass ich aus Bayern weggezogen bin, da hätte ich so viel Möglichkeiten für gutes Dummy-Training |)
    Hier im Saarland ist leider Ebbe, auch wenn ich eine ganz tolle, private Trainingsgruppe gefunden habe. Aber was WTs und Seminare angeht ist hier halt gar nichts los.
    Aber wenigstens wohnt ja meine Familie noch in Bayern, dann kann ich den Familienbesuch mit Training verbinden :pfeif: :D

• Vielen lieben Dank für diesen Gedankenauszug :D
    Bestärkt mich darin, einen Toller zu nehmen. Der Aussie scheint ihm recht nah zu sein, hihi.

• *Staub wegpuuuuust*

In der Hoffnung, dass hier noch wer mitliest und meine Frage beantworten kann. Wisst ihr noch ungefähr welchen Halsumfang eure Toller Welpen hatten?

Und gibt es hier Toller, die AnnyX Geschirre tragen?

• Ich hab hier noch das Welpenhalsband von Rhydian liegen ... aber ich weiß nicht ob der so ein guter Maßstab ist :lol:

Annyx hat er erst mit ca. einem Jahr bekommen, vorher hat ich so ein günstiges, das man überall verstellen konnte, aus dem Heimtierzentrum.

• Ich hab hier noch das Welpenhalsband von Rhydian liegen ... aber ich weiß nicht ob der so ein guter Maßstab ist :lol:

:lachtot:Fänd ich trotzdem sehr interessant zu wissen, aber will dir keine Umstände bereiten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!