-
-
:/
Nee, aber ich werde dann mal versuchen, es evtl. glaubhaft zu machen, daß es notwendig ist.
Brauche nur noch meinen BetriebLG
Swenja -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
:/
Nee, aber ich werde dann mal versuchen, es evtl. glaubhaft zu machen, daß es notwendig ist.
Brauche nur noch meinen BetriebLG
SwenjaDachte das wär aus dem Link ersichtlich gewesen.
Als Lohnsteuerpflichtiger wirst du keine Chance haben.Schönen tag noch
-
Naja. nicht ganz, denn vielleicht könnte man ihn unter außergeöhnliche Belastungen verbuchen, da der Hund einen therapeutischen Zweck erfüllt, den man mittels eines Attestes nachweisen kann.
-
Mmmhhhh, schade.
Naja, dann eben nicht.
Trotzdem danke.
Vielleicht irgendwann malLG
Swenja -
48€ pro Jahr
-
-
Durchschnittlich zahlt Ihr alle ja relativ wenig.
Ich wohne in mannheim, hier sind es 108 Euro, zweiter Hund 216 Euro.
Listenhunde: erster Hund 648, zweiter Hund das selbe. -
In Köln sind es 156€, auch bei "Anlagehunden", wenn ich das richtig sehe.
Liebe Grüße Skritti
-
kann man sich da nicht irgendwie anders aus der steuer rauswinden. ich mein, dass ist doch mist, ....futter, TA und sonstige normalen anfallenden kosten für den hund sind doch ok, aber der mist muss doch nicht sein!?
Immerhin bin ich schülerin und sowas unnötiges muss für mich nicht sein
kann man den hund nicht irgendwo in sonstwo anmelden, wos nix kostet?
oder wenn man unter dem exestensminimum lebt, kann man die steuer nicht irgendwie weglassen? immerhein hund ja aber hundesteuer .. näeuo!!!! :x -
Hallo,
da haben wir ja Glück, in unserem Ort gibt es gar keine Hundesteuer, auch nicht für Anlagehunde. Manchmal ist es doch von Vorteil nicht in einer großen Stadt zu wohnen. Wir wohnen in Bayern in der Nähe von Kelheim.
lg
Andrea und Sissi
-
Meine Antwort dazu: :motz: :motz: :motz:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!