(Fast) Weiße Weihnacht 2015....
-
-
So, mit 5 Stunden Verspätung doch noch fast "Weiße Weihnacht 2015".
Um ca. 05.00 Uhr morgens war es soweit - endlich das ersehnte Weiß...
Und es soll den ganzen Tag so weitergehen - hier im hohen Norden Südschwedens.
Noch jemand ohne Badehose...?! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh wie schön und den Hunden gefällt es auch wie man sieht,toll!
-
Na klar - genau wie wir Menschen außer Rand und Band.
Hier fallen mind. 5 cm in der Stunde, später gibts noch ein paar Tiefschneebilder vom Waldspaziergang.
Auch, wenn es morgen schon wieder vorbei sein soll, mit der weißen Pracht... -
Tolle Bilder! So sollte es sein. Bayern kommt ja werbetechnisch auch immer im Winter sehr verschneit daher, aber wir haben im Moment 26Grad in der Sonne, trotz 600 m über NN. Ich denk mir den Winter jetzt mit Deinen Bildern einfach dazu.
-
Bayern kommt ja werbetechnisch auch immer im Winter sehr verschneit daher, aber wir haben im Moment 26Grad in der Sonne, trotz 600 m über NN. Ich denk mir den Winter jetzt mit Deinen Bildern einfach dazu.
26 Grad in der Sonne?!
Hier noch ein paar Schnee-Bilder - Rosa ganz glücklich...Sonst keiner mit Schnee...?!
-
-
-
Heute konnte Rosa noch einmal so richtig im prächtigen Weiß schwelgen.
Der Tag war richtig schön und sonnig, wenn auch eisig kalt.Wir sind heute am Vättern lang gefahren, haben bei Habo die alte Holzkirche besucht und uns in Hjo den eisigen Wind um die Ohren pfeiffen lassen.
Der Vättern ist wirklich ein unglaublich riesiger See, so fehlt uns "unser Meer" nicht ganz so arg... -
Und noch ein paar Eindrücke von Habo und Hjo...
-
Seufz...aber zumindest wird es hier langsam kälter....schöne Bilder!!!
-
2015 geht zu Ende - mal sehen, ob wir hier in der Pampa etwas davon mitbekommen.
Wir haben den letzten Tag des Jahres noch einmal bei schönstem Sonnenschein im Schnee und im Naturschutzreservat Omberg am Vättern ausklingen lassen.
Rosa fands' wie immer prima und war kaum zu bremsen...
Ein beeindruckender Eichenwald mit uralten, riesigen Eichen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!