(Fast) Weiße Weihnacht 2015....
-
-
So sind wir stundenlang in den Sonnenuntergang hinein gelaufen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
... und haben den Auflug passend an einer alten Klosterruine geruhsam beendet...
-
Wunderschöne Bilder!
Dein Hund ist ja bildhübsch, aber die Landschaft gefällt mir auch super gut
-
super schöne fotos. habt ihr das privat gebucht und hast du nen link zum haus? wäre vielleicht ein schönes ziel für uns für sommer 2017. nach schweden wollen wir schon lange ...
-
super schöne fotos. habt ihr das privat gebucht und hast du nen link zum haus? wäre vielleicht ein schönes ziel für uns für sommer 2017. nach schweden wollen wir schon lange ...
@ SophJess und katinka62 - Danke Euch .
Ja - wir hatten Glück mit der Sonne, ist im Dezember ja nicht selbstverständlich.
Und das sind so richtig Rosa-typische Tobebilder...Der Link hier zum Ferienhaus, da gibts mehrere, je nach Personen und Ausstattung und ich kann sie wirklich weiterempfehlen:
Ferienhaus in Schweden am See Bunn ohne Nachbarn â Gränna, Småland, Schweden
Hier hat man wirklich Ruhe, ist aber auch schnell in der nächsten Stadt und vor allem am Vättern und etwas weiter am Vänern.Heute schneit es wieder den ganzen Tag, mal sehen, was da noch kommt...
-
-
Ganz tolle Fotos! Da geht einem wirklich das Herz auf, ich habe jetzt ein bisschen Fernweh...
-
Wow, super Fotos!
-
Danke.
Fotos unseres wohl letzten, längeren Spazierganges, morgen geht's wieder heim.
Wieder mit Schnee - so, wie's sein soll. -
-
Nun hab ich endlich hergefunden und was muss ich lesen, ihr seit schon wieder auf dem Heimweg.
So tolle Fotos bei genialem Wetter, herrlich!!!!
Und Rosa hat Spaß im SchneeKommt heile wieder zu Hause an!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!