-
-
Paula bekommt hiervon Knochenkot
Und ich habe noch so viele 1kg Rollen davon
https://www.frostfutter-plauen…mix-grob-gewolft.231.html
Ich traue mich gar nicht mehr, ihr das zu füttern
Finde ich seltsam, den Knorpel verursacht eigentlich keine Knochenkot.
Oder überlese ich etwas und es wurde zusätzlich CA zugefügt?Hast du mal versucht es zu mischen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ein wenig Knochenkot ist ja nichts schlimmes, solange der Hund keine Probleme beim Ausscheiden hat...
-
Ja, ich mische es jetzt. Ich hatte es ihr 2 x pur gegeben und sie hat geschrien beim koten. Das hat sie bei anderem Futter und Fleisch noch nie gehabt. Nur wenn ich ihr dieses Fleisch gebe. Der Kot war fast weiß und steinhart
Hier nochmal das original Etikett von einer Rolle :Ich werde es nun mischen und Öl mit ran machen und NIE WIEDER kaufen !!!!!!
-
Wenn du dir unsicher bist, würde ich gar nichts geben, auch den Knochen nicht.
Die Tipps etwas zu zu füttern, kann je nach Hund auch furchtbar schief gehen. Es ist nämlich nicht gesagt, dass die Kombination große Knochenmenge + Butter (oder Innereien) weichen Kot gibt. Es kann genau so gut Knochenkot mit nachfolgendem Durchfall ergeben.Ich würde definitiv von solchen Experimenten abraten.
naja, Experimente.. Ich sprach ja jetzt nicht von einem ganzen Paket. In sämtlichen Barfbüchern werden übrigens Innereien oder Fettzugabe zu Knochenrationen empfohlen. Von ungefähr kommt dies also nicht.
RedPaula, sonst füttere noch etwas innereien dazu, wenn sie so Probleme hat. Loki hat auch einmal gefiept, echt mies.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!