Tu ich das richtige...??

• Auf eurer letzten Runde und eurem schweren gemeinsamen Weg morgen werden viele in Gedanken bei euch sein.
    Es ist schwer...aber ihr schafft das, so wie ihr auch die letzten Tage geschafft habt...mit viel Liebe und mit dem Gedanken und dem Wissen nur das Beste für das Teufelchen zu tun.

Es tut mir so leid. :streichel:

• Es ist echt schwer, ich sitze hier und der kleine liegt vor mir und schläft... ich würd ihn am liebsten wecken weil ich ihm noch so viel sagen will, noch so viel mit ihm erleben will..
    Ich kann mir nicht vorstellen wie es ab morgen ohne Ihn sein soll, es wird so ruhig sein, kein Teufel mehr der mich manchmal zur weißglut getrieben hat, kein Teufel mehr der kommt und meine Tränen aus dem Gesicht schleckt, kein Teufel mehr der mich bis aufs Klo verfolgt um zu wissen das ja nicht ohne Ihn weggehe. Nie wieder in seinen Treuen Augen schauen und vieles mehr....

Ich will Ihn nicht gehen lassen aber ich muss, ich bin es Ihm schuldig. :( :(

• Meinen :respekt:

Bei meinen Hunden war das Ende abzusehen,bei meinem Jerry stand abends fest,dass ich ihn am nächsten Morgen gehen lassen werde,es waren "nur" ca.12 Stunden die ich hatte .

Du hast den Termin ja nun schon einige Tage länger und ich finde es ganz mutig und tapfer von dir ,weiß nicht ob ich das gekonnt hätte.
    Du hast alles richtig gemacht, ihn ordentlich verwöhnt und ihm alles was er so geliebt hat,nochmal gegeben :gut:

Ich werde morgen ganz fest an dich denken und wünsche deinem kleinen Teufel eine gute Reise,er soll mir meine Lieben" da oben" grüßen.

Ich drück dich mal ganz doll und wünsche dir ganz viel Kraft .

Alles Liebe und LG

• Das tut mir so leid und wirklich tröstende Worte gibt es für eine solche Situation ist, denn man ist untröstlich. Teufel hat in den letzten Tagen bei Dir den Himmel auf Erden gehabt. Er hat alles bekommen, was sein Herz begehrt und dazu unendliche Liebe von Dir. Der allerletzte Liebsbeweis ist immer der schwerste :streichel:

• Einen kleinen Trost habe ich, er ist nicht allein da oben. Es waten seit 2012 mein geliebter Kater Felix der mit 17 Jahren von uns ging und unsere (Ex-Mann und mir) Lana, Dobermanhündin. Sie ist 2014 am plötzlichen Herzinfakt verstorben mit nur knapp 6 Jahren

Sie waren liebe Spielgefährten von Ihm und werden sicher wieder mit viel Freude über die Wiesen und Felder rennen und auf mich warten.

• wir wünschen euch für morgen ganz viel kraft für den schweren gang.

auch wenn man weiß, dass es das richtige ist, tut es nicht weniger weh.

ich zünde morgen früh eine kerze an und denke ganz feste an euch.

:streichel: :(

• So meine lieben, ich werde mich nun hier zurück ziehen und mich mit Teufel auf der Couch einkuscheln.
    Ich versuch mich morgen früh nochmal kurz zu melden bevor es los geht.

Teufel bekommt jetzt noch ein Paar Pommbären und Flips. :-) und eventuell ach noch ein paar nüsse, wie er halt mag.

Habt alle ein schönen Abend und drückt ganz fest eure Fellnasen.

LG und gute Nacht :sleep: :sleep: :sleep:

• ich will dir noch eine Umarmung da lassen und dir für morgen ganz viel Kraft wünschen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!