Tu ich das richtige...??

• @teufelsFrauchen

ich finde Auch das du dass sehr super machst :)) ich finde es besser Wenn man sich Von dem Hund richtig verabschieden kann :)) Meine hatte Darmkrebs ziemlich schwerwiegend und konnte zum schluss Auch nicht Mehr laufen.wir wussten bis zum Tag des einschläfern nicht was es Ist , Wenn wir den tierarzt gefragt haben meinte er ich Mach des net , das wollen wir nicht Wissen was da drin Ist. Sie war ein Jackrussel Mischling :winken: :(

• Guten Morgen.

So nun ist es mein letztes mal das ich mich melde, bevor es mit Teufel zum TA geht.

Die Nacht war scheiße... habe viel geweint, konnte kaum schlafen. Wir frühstücken gerade. Teufel hat sein fressen schon weg und bekommt gerade noch lecker Fleichwurst.

Danach gehen wir nochmal eine Runde spazieren bevor wir ins Auto steigen und los fahren. ICh bin noch relativ gefasst, was mich selbst wundert. Denke das ich es erst so richtig begreife wenn wir im Auto unterwegs sind.

Ich werd Ihn festhalten, bis er friedlich eingeschlafen ist, werde bei Ihm sein wenn er für immer aufhört zu Atmen, wenn er sanft und friedlich den Weg der Regenbogenbrücke betritt.

Ich hoffe das ich die Kraft habe alles gut zu meistern. :( :( :(

Ich melde mich heute Abend... vielen Dank an alle die um 9.30 Uhr mit Ihren Gedanken bei mir und Teufel sind.

Vielen Dank sagt teufelsFrauchen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!