Tu ich das richtige...??

• Ich denke ganz fest an euch! :streichel:
    Viel Kraft und Liebe. Es ist Verantwortung und Liebe, eine solche Entscheidung zu fällen, zu tragen, und den vierbeinigen Freund bis zuletzt zu begleiten.

• Meine Gedanken sind auch schon den ganzen Morgen über bei euch.Hoffentlich hast du Unterstützung in diesen schweren Stunden.
    Möge die kleine Seele wohlbehalten und nun gesund ankommen.
    Fühlt euch umarmt :streichel:

• Run Free kleiner Teufel.
    Ich hoffe, du bist sanft eingeschlafen und gut rüber gekommen. Sei nicht traurig das du eine große Leere hinterlassen hast. Du kennst dein Frauchen so gut, schick ihr Sternenstaub wenn sie ihn annehmen kann.

[media]https://www.youtube.com/watch?v=es6yKYoseQI[/media]

• Liebe Teufelsfrauchen,

inzwischen wird der fürchterliche Moment, in dem Dein Teufel gegangen ist, vorbei sein. Ich hoffe, es war friedlich und Du konntest es so erleben, wie Du Dir vorgenommen hast.

Für die jetzt kommende Zeit der Trauer wünsche ich Dir ganz viel Kraft.

Alles Gute!

Sallychen

• @Grinsekatze1,

wie meinst du das "es wäre nicht mein Weg" ? Was hättest du anders gemacht? Ist jetzt ernst gemeint die Frage, denn das Thema wird uns irgendwann (fast) alle Tierbesitzer treffen.
    Aus den Erfahrungen anderer, auch hier im Forum, kann man (finde ich) einiges lernen. Ich z.Bsp, musste vor fast 4 Jahren unseren Kater, nach 13,5 Jahren von heute auf morgen über die Regenbogenbrücke schicken. Ich fand das Wissen, dass er eingeschläfert wird furchtbar und empfand diese letzten 24 Stunden kaum auszuhalten. Wenn ich hier teufelsFrauchen´s Geschichte verfolge denke ich mir, vielleicht ist es doch "einfacher" ( versteht mich nicht falsch, ich weiß, dass dieser Schritt nie einfach ist) wenn man mehr Zeit zum verabschieden hat. Man genießt die letzten Tage bewusster, intensiver -- denke ich.

@teufelsFrauchen, ich hoffe dir geht es einigermaßen gut. Du hast dein Teufelchen einen würdevollen Abschied beschert und er wird es dir ewig danken. Nun ist er angekommen im Lande der gesunden, glücklichen Tiere und hat bestimmt schon Bekannte wieder getroffen.

Dir alles Gute für die Zukunft und danke dass wir an deiner Geschichte teilhaben durften.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!