Tu ich das richtige...??

  • @teufelsFrauchen So wie du dich fühlst, so fühlte sich jeder von uns als wir diesen Tag erlebten. Da brauch es keine Worte um zu verstehen, da achtet keiner auf Tippfehler.
    Ich weinte heute nicht nur um Teufel als ich versuchte dir Trost zu spenden, ich weinte auch um meinen Toby.
    So sehr ich Ted liebe, so sehr vermiss ich auch Toby. Und das geht sicherlich uns allen so mit unseren Regenbogenhunden.


    Fühl dich ganz lieb umarmt und heul was dein Herz hergibt. Halt dich an deiner Familie und an Emma fest.


    Alles Liebe

  • @Tastatur


    Du Hast absolut recht , als ich ihre zeilen Gelesen habe sind mir die tränen gekommen als ich die Zeilen Von teufelsFrauchen Gelesen ich weinte Auch nicht nur wegen teufel , ich musste Auch meine Emmi Im Juli über die Regenbogenbrücke gehen lassen und so sehr ich meine Abbey Auch liebe ich vermisse meine Emmi überalles
    @teufelsFrauchen fühl dich ganz Lieb umarmt :streichel: :streichel: Ich musste Auch mein Jacky mix über die regenbogenbrücke gehen lassen wie oben Schon geschrieben :(

  • Emma macht es mir gerade auch nicht leichter. Sie sucht meine nähe, will gekrauelt werden und wollte jetzt bei unserer Gassi runde nicht rein. Obwohl es regnet wie blöd und sie eigentlich regen überhaupt nicht mag uns selten bei dem wetter vor die tür zu bekommen ist. ICh glaub sie fängt nun auch an zu trauern. Sie will nicht ins Krpchen, liegt nur bei mir auf der Couch.


    Ich halte mich an den Gedanken fest, das Teufel gehen wollte da er so schnell eingeschlafen ist. Das ich Ihn wieder sehen werde, auch wenn es noch dauert.


    Ich hoffe der Schmerz lässt mich die NAcht ein bissel zur ruhe kommen. Meine Augen und mein Kopf tun weh, ich bin so Kraftlos und will am liebsten mich verstecken und nicht wieder raus kommen. Ohne Teufel.

  • @teufelsFrauchen


    Das glaube ich :)) meine Wollte nicht gehen , es hat Echt Lange gedauert bis sie eingeschlafen Ist und sie hat Auch erst eine narkose gekriegt. Sie durfte Im Garten ihre letzte ruhe finden. Ich finde Bei ihr ging es Zu schnell sie hatte immer wieder Bauchkrämpfe so 2 h und dann war wieder Alles ok wir haben erst erfahren was sie hat als sie Eingeschläfert werden musste mit ihren 8 Jahren. Ich hab mich gar nicht verabshiedet Von meiner Emmi. :respekt: :respekt: :( :(

  • Gar nicht verabschiedet, das könnte ich nicht. Ich glaub dann wäre ich noch fertiger als jetzt.


    Ich weiß nicht wie ich schlafen soll, mir tun die Augen weh, wenn ich sie schließe bringt es linderung, aber sobald ich zur ruhe komme, dreht sich alles um Teufel.


    Normalerweise würde er jetzt neben meinen Beinen liegen und sie wärmen, doch nun bleiben sie kalt. Er würde mich ansehen mit seinen Treuen Augen, das er doch noch was zu fressen bekommen könnte. Aber da sind keine Augen mehr. Ich will nicht schlafen, ich ghabe Angst das ichvon Ihm Träume, aufwache und wieder feststelle das er nicht da ist.


    Ich hätte nicht gedacht das Ich den kleinen so vermisse. Das mir so sehr jede kleinigkeit, jede geste so sehr feheln wird. Selbst seine dummheiten feheln. :(

  • Ich fühle so mit Dir, dass ich auch weinen muss. Auch wenn Du das Gefühl hast, die Welt bleibt stehen und es wird nicht wieder besser, dann sei getröstet. Die Traurigkeit wird verblassen und übrig bleiben die guten Erinnerungen, die Liebe und die Zuversicht, das Richtige getan zu haben. Fühl Dich ganz feste gedrückt und denke dran, dass er in Würde ubd Liebe gehen durfte. Keine Schmerzen mehr, kein Leid, kein unstillbarer Hunger, keine Aggressionen, nur Frieden darf er jetzt haben. Ein grosser Liebesbeweis, eine Respekthandlung, eine Fürsorge, kein Umbringen. :streichel:

  • Nun regnet es bei uns...


    Der Himmel weint, genauso wie ich...


    Mein Teufel, wo bist du jetzt? ICh denke so sehr an dich.

    Dein Teufel ist bei Dir, in Deinem Herzen, ein Teil Deiner Seele.


    Dort wird er immer sein, immer ein Teil von Dir!


    Mach Dir bitte keine Vorwürfe, es war nicht zu früh und Du hast ihn nicht umgebracht. Du hast ihn erlöst, bevor sein Leiden völlig unerträglich wurde. Du hast ihm das größte Geschenk gemacht, dass ein Mensch seinem Tier machen kann: Ihn in Frieden gehen zu lassen, bevor das Leben eine einzige Qual wird.


    Ich drück Dich!


    Und glaube mir: Du wirst wieder lachen können, auch über die vielen wunderschönen Erinnerungen, sie werden Dich zum Lächeln und zum Lachen bringen. Wie Du weißt, dass die gemeinsame Zeit gut war. Für Euch beide.


    :streichel:

  • ICh glaub sie fängt nun auch an zu trauern. Sie will nicht ins Krpchen, liegt nur bei mir auf der Couch.

    Sie sieht Deine Verzweifelung und versucht, Dich auf zu fangen. Lass es zu, lass Dich von ihr ein wenig trösten.


    Immer, wenn die Welt am aller grauesten ist, können Hunde einem doch am unkompliziertesten ein klein wenig Trost geben.

  • Ich danke euch, ich werde mich jetzt für heute zurück ziehen. Werde mich von Emma trösten lassen und hoffentlich irgendwie die Nachte etwas Schlaf bekommen.


    Melde mich morgen früh wieder.


    Danke für euren Beistand.


    LG vom trauernden teufelsFrauchen

  • @teufelsFrauchen


    Ja oh verstehe das voll und ganz :)) ich hätte mich Auch gerne verabschiedet richtig aber es ging leider nicht durch meine Ausbildung weil mein Alter Chef mich Bei der arbeit festhielt, und wie schon gesagt es ging echt zu schnell weil wir erst erfahren haben dass sie Darmkrebs hat an dem Tag wo sie eingeschläfert wurde. Weil sie sie Mini Geschwüre am Bauch hatte und wir das nicht für normal hielten haben wir den Ta gefragt und er meinte "des mach ich nicht auf des willsch net wissen was da drin isch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!