Tu ich das richtige...??
- teufelsFrauchen
- Geschlossen
-
-
Wie oft ich einen Beitrag in diesem Thread angefangen habe, weiß ich nicht...
Und jedesmal habe ich alles wieder gelöscht, weil ich einen Kloß im Hals hatte .Ich wünsche Dir, dass Du mit einem Lächeln an Dein Teufelchen zurückdenken kannst. Vielleicht mit Tränen in den Augen, aber mit einem Lächeln.
Du hast für ihn entschieden, nicht für Dich. Und das war richtig, auch wenn es sehr sehr weh tut.
Mein alter Rüde ist am 04.12. eingeschlafen und es tut noch immer weh. Manchmal denke ich nicht daran, aber dann kommen die Gedanken um so stärker zurück.
Lass Deine Trauer zu, weine, lass Dich von Emma trösten. Nichts hilft so sehr wie ein Hund, wenn es einem so richtig mies geht
Lass Dich unbekannterweise drücken - Du bist nicht allein .
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich wünsche Dir eine ruhige Nacht und schöne Träume von einem Teufelchen, der glücklich ist, weil Du ihn hast gehen lassen.
Ich wünsche Dir, dass Du dann im Schlaf lächelst
-
Hier noch ein Bild, diese Gedenktafel steht seit heut Mittag bei mir in der Anbauwand. Nun warte ich noch drauf das er in der Urne wieder nach Hause kommt, für immer !!!
Gute Nacht.
-
Eine wunderschöne Tafel hast Du da gemacht für Dein süßes Teufelchen
Ich kann Deine Gefühle sooo gut nachempfinden, es tut unglaublich weh...
Meine Maus ist zwar schon seit 2 1/2 Jahren nicht mehr bei mir, aber es laufen
noch heute die Tränen und immer wieder frage ich mich, ob ich alles richtig gemacht habe...
Du hast soviel Stärke bewiesen, Dein Teufelchen weiß das ganz sicher zu schätzen.
Vielleicht hat er schon meine Dina getroffen und die beiden toben zusammen.
Ich wünsch Dir eine gute Nacht und einen wunderschönen Traum von Deinem Mäuschen
Ganz liebe Grüße aus Schkeuditz -
Eine sehr schöne Gedenktafel.
Ich wünsche dir eine gute Nacht und ich hoffe, du bekommst etwas Schlaf. Vielleicht träumst du vom Teufel, wie er im Regenbogenland ohne Schmerzen über die grünen Wiesen flitzt. Alles gute! -
-
Die Gedenktafel ist wunderschön. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Teufel schnell nach Hause kommt. Die Zeit des Wartens auf die Urne empfand ich persönlich als schrecklich.
-
liebes teufelsfrauchen... ich weine mit dir...
die tafel ist wunderschön.
-
Ich hoffe du konntest ein wenig schlafen...
Deine Worte treiben mir immer und immer wieder Tränen in die Augen -
Je schöner und voller die Erinnerung,
desto schwerer ist die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung
in eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne
nicht wie einen Stachel,
sondern wie ein kostbares Geschenk
in sich.
Dietrich BonhoefferGute Reise kleiner Teufel!
-
Guten morgen,, oder auch nicht.
Ich kann nicht mehr, die Nacht war der Horror, ich bin erst gegen 0 Uhr eingeschlafen glaube ich, um 3 Uhr wurde meine 6 monate alte Tochter wach, bekamm vom Papa die Flasche aber bei mir war es aus. ICh habekein Auge mehr zubekommen, mich nur von links nach rechts gedreht, es war so ruhig. Keiner der unter meine Decke wollte, der Nachts durch die Schlafstube tiegert.
Egal wie sehr ich versuchte einzuschlafen, jedes mal sah ich Ihn dort liegen, allein, einsam und verlassen von mir.Ich bin momentan im Autopilot. Ich funktioniere irgendwie, aber mit gegühl oder gedanken bei der Sache bin ich nicht.
Ich will Ihn zurück, ich weiß das es nicht geht, aber es tut so wahnsinnig weh.
Ich hätte nicht gedacht das es mein Herz so kaputt macht wenn der kleine weg ist.
BIn gester Abend nochmal raus und stand an der straße... und rief wie immer... emma teufel kommt... und ich sah mich um und es kam nur emma. Ich fing wieder an zu weinen.Die ersten 24 Stunden ohne Ihn sind fast rum und ich weiß nicht wie die nächsten Stunden halbwegs erträglich werden sollen.
MEine Augen sind rot und geschwollen und tun weh, aber ich bekomm kein Auge zu. Ich habe Kopfschmerzen aber kein Hunger und kein Durst.Ich fühle mich einfach nur einsam und verlassen. Er hat so eine große Lücke hinterlasse. Eine goße Leere und vor allem hat er mich hier gelassen.
Mein Mann war leider gestern sehr unsenibel und hat mal gemütlich alles weggesaugt. Das was ich machen wollte um mich in ruhe verabschieden zu können. Er versteht es einfach nicht. Muss dazu sagen das er kein Tiermensch ist. Er trauert auch nicht. Das macht es für mich um so schwerer da ich damit allein dastehe.
Ich werde gleich die Emma nehmen, meine kleine tochter in den Kinderwagen packen und eine Runde raus gehen. Ich hoffe ich schaffe diesmal die Runde ohne zu weinen.
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!