Tu ich das richtige...??

• Ja ich merke wie es zwar sehr langsam, aber es wird besser. Meine große Tochter ist mir auch eine große hilfe, sie mit ihren 2 1/2 Jahren macht das so klasse und ich bin so stolz das sie nicht so in truer ist und Teufel immer mit schönen sachen in verbindung bring.
    Sie hat Teufel gestern einen Handkuss zum Himmel hoch geschickt... so süß.

Ich hoffe so sehr das der kleine nun ausgiebig toben kann und die zeit für Ihn nicht so lang wird bis wir uns wiedersehen.

• Hallo Ihr lieben, ich wollte mal kurz berichten.

Sp langsam geht es aufwärte. ICh trauere immer noch sehr aber das im Herzen. Ich muss nicht mehr ständig weinen, heute glaub ich ein mal. Weil ich mit meiner Mama telefoniert habe und ihr es auch sehr nah geht der Verlust.

Ich habe heute das Wetter mit Emma genoßen, sie war so gut drauf bei unseren Gassi Runden und als ich heute mit meiner klinen vom babyschwimmen kam, kam der papa mit meiner großen uns entgegen und Sie hatte Emma an der Leine und rannte und war total amüsiert darüber und Emma macht es sichtlich spaß. Als Emmamch sah kam Sie auch so voller freude zu mir und hat sich vor freude nicht einbekommen.

Ich rede noch viel mit teufel und denke auch immer mal dran was wäre wenn, aber die Tränen sie fließen nicht mehr bei jeder Erinnerung.
    Ich werde eventuell nie richtig aufhören um ihn zu trauern, aber ich denk das ist normal wenn man ein Tier so geliebt hat, das Leben geht weiter, muss ja und ich werde es auch ohne Teufel an meiner seite schaffen. Wichtig ist nur das er immer ein platz in meinem Herzen hat. Habe heute eine schöne Fotokollage gemacht mit ein Paar Bildern von Ihm und es sieht so schön aus. Mache davon morgen ein Bild und zeig es euch.

Hoffe nun das auch bald der Anruf vom Bestattungsinstitut kommt und ich endlich Teufel zurück bekomme und der noch leere Platz in der Anbauwand endlich gefüllt wird.

Mein liebes Teufelchen, ich Liebe Dich. Deine Mama :herzen1:

• Du wirst ihn nie vergessen und du wirst auch später immer mal wieder traurig sein, aber du wirst auch immer mit Liebe an ihn zurückdenken, über ihn lachen, über seine Macken schimpfen und dir immer mal wieder Bilder anschauen.
    Unser Apollo musste vor 3 Jahren gehen, vergessen ist er auf keinen Fall!

• wir haben große herzen... glaub mir, da ist ganz viel platz.

es wird jeden tag ein bißchen besser und irgendwann können wir ganz gut mit dem "vermissen" umgehen.

aber es werden auch tage kommen, da wird es dich wieder "einholen"... bei mir sind die geburtstage (bzw. einzugstage) und die abschiedstage schlimm.

• Guten morgen...

heute ist es mal wieder nicht so toll. Heute hat mich erst der Schnee der wieder bei uns liegt an Teufel erinnert. Seine letzten tage hatte er glücklicherweise noch im Schnee verbringen können, den den liebter er immer sehr.

So waren meine Gedanken geich wieder extrem bei Teufel.
    Dann kam meine Tochter zu mir auf den Weg zur Kita und sagte; "Nini (spitzname von Teufel für sie) schoki hoch himmel" und streckte ihre Hand hoch mit Scolkolade und wollte sie ihm dort oben geben. :(
    Sagte Ihr dann das doch Teufel keine Schoki essen darf und auch im Himmel nicht und dann sagte Sie wieder "Nini Stern, kein Aua mehr"

Da war es mal wieder vorbei bei mir. Die Tränen kamen.
    Sie machte das so klasse und kommt so gut damit klar. Nur mich wirft es bei solch aussagen immer wieder um.

Hoffen wir das der restliche Tag etwas besser verläuft.

So und hier das versprochen Bild von gestern, meine Erinnerung an Teufel. :herzen1:

LG teufelsFrauchen (Tut irgendwie weh den Namen zu schreiben)

• Die Kollage ist eine schöne Erinnerung an dein kleines Teufelchen.Gefällt mir sehr gut.

Diese Tage wirst du immer haben,bei mir sind es mittlerweile 9 Monate was ich meinen letzten Hund habe gehen lassen müssen und mich überkommt es heute noch ,dass ich Tage habe, wo ich heule wie ein Schlosshund :(

Ist ja auch ganz normal denke ich,sie haben uns viele Jahre begleitet ,waren uns treue Gefährten und darum werden wir sie auch immer in unseren Herzen tragen.

Kinder gehen mit dem Tod viel unbekümmerter um als wir Erwachsenen......finde ich gut wie du es deiner Kleinen erklärt hast.

Wünsche dir weiterhin alles Gute und viel Kraft!!

• Deine Kleine ist ja mal sowas von entzückend :herzen1:
    Es freut mich, dass es Dir besser geht :smile:
    Schnapp Dir Emma und Deine Kleine(n) und mach das Beste aus jedem Tag. Unternehmt etwas Schönes, kuschelt und lasst es Euch gutgehen :streichel:

• Ja ich bin so foh das sie so leicht damit umgeht. Besser als wenn ich sie auch noch auffangen müsste, hab ja mit mir schon gut zu Kämpfen.

Heute ist Freitag, das Wochenende steht vor der Tür und ich weiß nicht wie ich die viele Freizeit ohne Ihn verbringen soll. Wir waren immer so viel Spazieren, speieln und Toben mit meiner großen. Kuscheln auf der Couch und was nicht alles.
    Mit Emma ist das so leider nicht möglich. Sie mag keine langen, stunden lange spaziergänge.. sie ist halt eine ruhige Maus.

Montag bin ich bei meiner Mama, damit ich nicht alleine bin, wenn dieerste Woche rum geht und der zeitpunkt kommt wo ich genau eine Wocher vorher mein Teufel habe gehen lassen müssen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!