Tu ich das richtige...??

• Ich wünsche dir ganz schnelle und gute Besserung!!

Hab es in der Verwandtschaft erlebt,meine Nichte wurde eingeschult und bekam durch den Stress auch ganz schlimm die Gürtelrose.

LG und auch dir einen schönen Abend, Danke.

• Vielen Lieben Dank,

hoffe auch das es besser wird. Leider verschlimmert es sich aktuell immer noch. Schmerzmittel wurden bereits erhöht.
    Die Ärzte sagen anfang der Woche muss es besser werden. Hoffen wir mal.

LG TeufelsFrauchen

• Ich wünsche Dir gute Besserung!

Und ich würde ganz wirklich einmal darüber nachdenken zur Trauerbewältigung professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen!

• Ich habe jetzt mal alles nachgelesen. :( :

Ich hatte als Kind Gürtelrose im Ohr, die mir die Gesichtsnerven "angeknabbert" hat. Wurde damals mit einem interferonhaltigen Medikament behandelt. Auch Infusionen. Bei mir ist alles gut abgeheilt (außer das mein Auge zugeht, wenn ich pfeife ;) ) . Das wird bei dir auch!

Ansonsten gebe ich @Cattlefan recht. Schau mal ob du dir Unterstützung in deiner Trauerbewältigung holen kannst. Da muss man nicht alleine durch. :streichel:

• Hi... also hilfe bei der trauerbewältigung brauch ich echt nicht mehr.

Ich war vor dem KH wieder ganz gut drauf, musste nicht mehr weinen und hab mich mit freude an Ihn erinnert.

Das ich jetzt krank geworden bin, lag an derersten Woche von Teufels Tod. Die ersten tage wo ich so getrauert habe, so viel geweint habe, das hat die verdamten vieren wach werden lassen. Dann kam eine Erkältung und brachte mein Imunsystem komplett zum erliegen und plums haben die Vieren gesiegt und haben sich fleißig an mit zu schaffen gemacht.
    Laut Dermatologin hier, lag es an Teufels tod und allem drum rum. Die vieren brauchen immer eine weile ehe sie ausbrechen, da kann der auslöser schon 2-3 wochen her sein.

Richtig trauern tu ich nicht mehr, klar er fehlt aber ich lebe mein Leben weiter und weiß ich seh ihn wieder nd solang genieß ich das hier und jetzt.
    Gut aktuell ist nicht viel mit genießen, aber denke ein paar Tage /Wochen noch, dann ist der scheiß auch überstanden.
    Hoffe morgen bei der Visite mehr zu erfahren.

LG TeufelsFrauchen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!