Tu ich das richtige...??

• Danke..... heute ist der erste tag an dem man sagen kann es wird besser. Es gab keine verschlecterung zu gestern und am hals ist es nicht mehr so rot.
    Leider schlagen die Schmerzmittel nicht so an wie gewünscht, da expereminieren wir noch mit der richtigen dosis.

LG TeufelsFrauchen

• Oh je,

alles Gute für dich , ich hoffe die Medikamente schlagen schnell an und du darfst wieder nach Hause.

Schlaf gut (einen schönen Abend kann man dir ja unter den Umständen nicht wünschen)

LG

• Im neuen Jahr nimmst du auch alles mit um möglichst unschön das neue Jahr zu beginnen.
    Weiterhin gute Besserung!

• Ja 2016 beginnt mal richtig scheiße.

Aber heut gabs die Mittteilung auf die ich schongewartet habe, am Freitag darf ich nach Hause. Die Flecken und Blasen sind fast Weg, jedoch die Schmerzen sind weiterhin extrem da und de Arzt meinte das sie auch noch eine weile bleiben werden, da die Nervenbahnen länger brauchen um die Entzündung zu verarbeiten.

Habe natürlich dann heut morgen gleich beim Bestattungsinstitut angerufen und Montag kommt Teufel um 10 Uhr nach Hause. Ich freu mich so.

Wünsch euch einen schönen Mittwoch.

• Ja ich freu mich sehr auf Teufel.

Hatte heute ein ausführliches Gespräch mit dem Arzt, ich mus nun mein Leben etwas ändern. Muss Streß so gut es geht vermeiden- Den ich bin jetzt leider sehr anfällig dafür das es wieder passiert und bei mir ist scheinbar streß der auslöser.

Ich soll vesuchen in zukunft alles schneller zu verarbeiten und es mit mehr abstand sehen damit ich nicht in streß gerate, egal ob beruflich, privat oder anderweitig.

Zudem soll ich die Tage nach der Entlassung mich noch schonen und ebenfalls kein streß, da die Nerenbahnen noch gut zwei bis drei wochen schmerzen und bei zu großer belastung oder streß es chronisch wird und ich wieder ins KH muss zur Schmerztherapie und müsste dann mein leben lang schmerzmittel nehmen.
    Na dann mal sehen wie das klappen soll.

Wünsch euch ein ruhigen abend.

LG TeufelsFrauchen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!