Tu ich das richtige...??

• Ich würde zu Yoga raten. ist wahnsinn, wie einen das wieder ins seelische Gleichgewicht bringen kann...
    Von mir auf jedenfall auch gute Besserung und alles, alles Gute für Dich und Deine Familie :winken:

• Hallo,
    Yoga und Kur kann ich erst mal vergessen.

Darf morgen nicht nach Hause. Die Schmerzen gehen einfach nicht weg und ich habe bei allen medikamenten die höchstdosis erreicht und es schlägt nicht an.

Morgen gehts zum Neurologen , verdacht auf Schädigung des Hirnwassers und es soll vermutlich ne Hirnwasserpunktion gemacht werden. Der Virus scheint sich bis zum Hirn durchgekämpft zu haben.

Nun heißt es warten auf morgen.

Bin nun wohl auch Montag nicht zu Hause um Teufel in empfang zu nehmen, hab mt Arzt hier geredet, ob es möglich ist das man mir die Urne hier her bringt und mein Mann sie dann nachmittag it nach hause nimmt und sie sagen das solte machbar sein. SO kann ich ihn persönlich bekommen und er wäre dann zu Hause. Besser als noch länger auf Ihn warten.

LG TeufelsFrauchen

• Ich wünsche Dir, dass der Virus nicht bis zum Gehirn vorgedrungen ist. Es ist jetzt wirklich wichtig, dass Du gesund wirst, Deine Familie und Dein kleiner Hund warten zu Hause und brauchen Dich. Dein Teufel ist jenseits der Regenbogenbrücke und ich bin mir sicher, dass es ein Wiedersehen gibt, aber ob Du die Urne im Krankenhaus oder zu Hause in Empfang nimmst, ist ihm egal. Er würde sicher nicht wollen, dass sein Tod Dich so von den Füßen haut, dass Du schwer krank wirst.
    Versuche an Deine Lieben zu denken und behalte Teufel im Herzen, aber lass Dir das Herz nicht zu schwer werden. Ich wünsche Dir ganz fest Gute Besserung und drücke Dir die Daumen, dass Du schnell wieder auf die Füße kommst.
    :streichel:

• Hallo Ihr lieben,
    ich schreibe euch und zwar von ZU HAUSE.
    Ja ihr lest richtig, ich bin zu Hause und suoer froh wieder bei meinen Liebsten zu sein.

Ja wie kam es, heute war große Chefarzt Visite, er hörte sich mein Leid an und sagte, das ist kein Problem, das ist bekannt das es in manchen fällen so extrem schmerzt und nicht viel hilft. Er kennt da ein Medikament, das hat bisher immer geholfen und sagte, Sie bekommen das jetzt und dürfen dann Ihre Sachen packen und nach Hause. Zu Hause werden Sie schneller gesund als hier allein im KH ohne Ihre Familie.

Tja, ich hab mich wahnsinnige gefreut und Ihr hättet nicht gucken können, so schnell waren die Sachen gepackt.

Ich muss zwar nun täglich früh - mittag - abend 7 verschieden mediamente nehmen, aber ich hoffe Sie schlagen an. War dann auch gleich noch bei meiner Hausärztin und nun heißt es warten. Sollte ich nächste Woche immer noch schmerzen haben, soll ich Dienstag vorbei kommen und dann schauen wir zwecks erhöhung des neuen Medikamentes. Sollte in der drauf folgenden Woche immer noch schmerzen sein, müssen wir weiter überlegen und im schlimmsten Fall gehts dann zurück ins KH zur Schmerztherapie und einstellung auf Morpyum. Aber soweit will ich es nicht kommen lassen.
    Muss mich viel schonen und darf in den nächsten 2 Wochen keinerlei Streß haben. Also schön vom Mann verwöhnen lassen.
    Die schmerzen sind auch noch gewaltig und manchmal denk ich, Fenster auf und ich spring raus weil es so weh tut, aber ich hab hofffnung das es zu hause wirklich besser wird.

Konnte heute meine großer aus der Kita abholen und die freude das mama sie abholt, es war so klasse. Eben als Sie ins Bett gebracht wurde, musste ich mich noch zu ihr legen, sie wollte Mama nicht mehr los lassen. Sie hat mich sehr vermisst.

Und ich freu mich total auf Montag, endlich kann ich Teufel in Empfang nehmen, endlich bin ich wieder komplett.

So nun leg ich mich auf die Couch und lass mich von meinen Mann verwöhnen.

LG vom glücklichen TeufelsFrauchen.

• Wunderbar! Zuhause ist es doch am schönsten! Freu mich für dich. Nun werd aber brav gesund. :bindafür:

• Das ist ja super!!!

Dann wünsche ich dir ganz schnelle Genesung. Das sich deine Kinder über die Mama gefreut haben , ist ja klar.

Ein schönes WE wünsche ich und lass dich ordentlich verwöhnen.

LG

• @Tastatur

mach ich, versprochen. Will nicht nochmal so lange von meinem Kind getrennt sein.

Und jetzt leg ich mich auf die Couch und lass mich von meinem Mann bedienen, wie es der Oberarzt angeordnet hat.

LG TeufelsFrauen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!