Tu ich das richtige...??
- teufelsFrauchen
- Geschlossen
-
-
Hallo Ihr lieben,
ich schreibe euch mal wieder aus dem Krankenhaus. Bin seit gestewrn früh wieder drin.(...)
Hoffe das sie nichts finden und dann mich bald wieder nach Hause entlassen. Musste Teufels heimgehr heute wieder verschieben.
LG TeufelsFrauchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich drück dich mal ganz fest und wünsch dir weiterhin gute Besserung und alles Gute für morgen früh. Däumchen sind gedrückt.
-
Dich hat es ja schlimm erwischt...Alles Liebe für Dich! Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und dass Du bald wieder nach Hause kommst!
-
Ich drück die Daumen!
-
Jetzt musst du erst mal schauen, dass du wieder auf die Beine kommst. Alles andere kann warten.
GUTE BESSERUNG -
-
Auch von mir,alles Gute für dich.
Daumen sind gedrückt und LG
-
Ich wünsche dir auch eine schnelle Genesung und drücke die Daumen
-
Ich drücke die Daumen, dass du schnell wieder ganz fit wirst!
Und Teufel ist eh immer bei dir, da macht es gar nichts ob seine körperlichen Überreste nun ein paar Tage früher oder später wieder zuhause sind. Er passt von da wo er jetzt ist auf dich auf, da bin ich sicher.
-
Liebe TS,
alles Gute wünschen wir dir, baldige Besserung!
Wie schon per PN besprochen, finden wir einen öffentlichen Thread hier im Dogforum nicht angemessen für sehr persönliche Details zu deiner Erkrankung, deinem Seelenzustand und auch nicht zu deinem Beziehungsleben.
Du schreibst es ja auch selbst:
Ja ich weiß das es öffentlich ist und ja es war vielleicht zu privat, aber ich hatte einfach einen kurzschluss und habe nur drauf los geschrieben in meinem tränenwahn.
und auch:
Ja sollte es schlimmer werden, werde ich mit hilfe holen....
Zu deinem eigenen Schutz schließe ich den Thread hier.Wer in Kontakt bleiben will, kann dies ja auch per PN tun.
Alles alles Gute dir!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!