Tu ich das richtige...??
- teufelsFrauchen
- Geschlossen
-
-
Ich wünsche Dir einfach nur ganz viel Kraft für Montag und ein Wochenende, dass Dir für immer im Herzen bleiben wird!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
puh, ich versuche die ganze zeit schon etwas zu schreiben, aber irgendwie wollen mir nicht die passenden worte einfallen.
ich wünsche euch ganz viel kraft für den schweren gang am montag...
-
Danke. Ja wir werden das Wochenende ausgiebig genießen und heute ist die Sonne raus gekommen und wir haben blauen Himmel. Perfekt für unsere Bilder heut Nachmittag. Da oben möchte jemand das ich nochmal schnöne Bilder von Ihm im schönsten Sonnenschein bekomme.
Danke für euere Lieben Worte. Sie tun sehr gut.
Aktuell schiebe ich den Montag noch ganz weit weg und freue mich auf noch sehr schöne stunden mit ihm jetzt am Wochenende.
-
Es tut mir sehr leid für Euch, es ist so ein schwerer Gang und doch ist es der größte Liebesbeweis, den wir unseren Hunden erweisen können. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, genieße das Hier und Jetzt und versuche nicht an Montag zu denken.
Wir haben uns auch eine Woche mit unserem kleinen Pudel gegeben, diese Tage werde ich nie vergessen, sie sind mir bis heute sehr wichtig. Alles Gute und viel Kraft! -
Da wird es mir selbst ganz schwer ums Herz.
Ich wünsche euch ein paar gute letzte Tage voller inniger Stunden.
-
-
Ich denke an euch und hoffe ganz fest, daß ihr gerade harmonische Stunden miteinander verbringt.
-
Oh ja... bzw aktuell schlafen alle. Die Kinder und die Hunde.
Teufel hat heute den ganzen vormittag immer wieder leckere sachen bekommen. Erst Brötchen von meiner Tochter beim Frühstück, dann Fleichwurst von mir beim Tomatensoße Kochen und zum Mittagessen von meiner Tochter Ihr würstchen was sie nicht mehr essen wollte. Zwischendrin noch eine leckere Kaustange... Er ging zwar trotzdem wieder in einem unbeachtete Moment an den Mülleimer, aber was soll ich jetzt noch schimpfen. Hab ihn einfach mit leckerlie weg gelogt und fertig.
Ich möchte Ihn an seinen letzten Tagen nicht mehr mir regeln und worten strafen.
Heute Abend darf er noch lecker spagetti essen und grünen Pans gibts zum Abendbrot vorher für Ihn.
Trotz der guten Futtertage hat er heute morgen wieder etwas weniger auf der Waage.Gestern waren wir schön draußen und er durfte leckerlie suchen im Gras.. er hatte viel freude dabei. Leider hat er zwei mal Emma etwas böse verjagt aber sie scheint zu merken das es an seiner Krankheit liegt, sie zieht sich dann zurück, früher hat sie kontra gegeben.
Nachher gehts zu meiner Mama und da gibts mit sicherheit auch ein stück Kuchen für Ihn.
Es soll ihm richtig gut gehen und fressen was er sonst nicht wirklich darf.
LG
-
@teufelsFrauchen Du machst es so genau richtig! Ich bin stolz auf dich das du die Situation scheinbar doch gut packst.
Lass ihn weiterhin bis zum Schluß das Leben auskosten. Er kanns ja!Weiterhin viel Kraft für das Kommende
-
Wenn ich dir als Halterin eines krebskranken Hundes im Endstadium einen Tipp geben darf:
Hör auf ihn zu wiegen. Es verdirbt dir die letzten verbleibenden beiden Tage mit deinem Hund, denn egal wie wenig man es will, die ständige Gewichtsabnahme erzeugt einen Druck. Egal, wie sehr er abnimmt, ändern kannst du es ja doch nicht und das Gewicht spielt jetzt keine Rolle mehr.Mir geht es in dieser Hinsicht besser seit ich meinen Hund nicht mehr wiege. Dass er nur noch aus Haut und Knochen besteht, sehe ich auch ohne Waage und das ist schlimm genug.
-
Wenn ich dir als Halterin eines krebskranken Hundes im Endstadium einen Tipp geben darf:
Hör auf ihn zu wiegen. Es verdirbt dir die letzten verbleibenden beiden Tage mit deinem Hund, denn egal wie wenig man es will, die ständige Gewichtsabnahme erzeugt einen Druck.Genau das dachte ich ebend gerade auch....
Ansonsten: Prima, wie Du das machst!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!