Tu ich das richtige...??
- teufelsFrauchen
- Geschlossen
-
-
Ja das mit dem Wiegen war nur noch mal um zu sehen ob er durch das viele gute essen sein Gewicht hält, aber das istnicht so, ist mir auch egal. Wie gesagt er soll alles in vollen zügen genießen.
Heute hat er nochmal ausgiebig bei meine Mama toben können, habe sein lieblinsgkuscheltier mitgenommen das ihn dann auf seiner letzten Reise am Montag begleiten wird und mit zur Krementierung kommt.
Morgen bricht unser letzter gemeinsame Tag an und beim gedanken laufen mir die Tränen. Er liegt gerade ganz friedlich neben mir und schläft nach dem tollen Tag. Morgen soll es nochmal ein so toller tag werden. Werden morgen nochmal ausgiebig kuscheln, fressen was das Herz und der Kühlschrank her geben und spazieren gehen solang er mag.
Montag früh möchte ich dann noch eine große Runde mit ihm drehen, das er nochmal an all seinen Lieblingsplätzen im Dorf vorbei kommt und nochmal alles sehen kann.
Am liebsten möchte ich aber die Zeit anhalten, Ihn festhalten und nie mehr los lassen.
Werdejetzt gleich ins Bett gehen, den kleinen zu mir unter meine Decke lassen und eng an eng die Nacht verbringen. So wie er es liebt.
LG Pam233
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Du machst das genau richtig!
-
Das hast du super schön geschrieben und ich weiß auch gar nicht,was ich dazu schreiben soll.Du hast meinen vollen Respekt,du tust genau das Richtige und ich wünsche mir,das ich auch so stark für meine Hunde sein kann,wenn ich in so einer Situation stecke
-
sitze schon wieder hier und würde gerne so viel schreiben...
ich bewundere auch deine stärke und hoffe, ich habe sie, wenn ich mal in so eine situation komme, auch. lieben heißt auch loslassen können... und jeder, der schon einmal (oder mehrmals) loslassen musste weiß, wie schwer das ist.
und ich denke, dass hier ganz viele am montag in gedanken bei euch sind
-
Vielen lieben Dank. Nun ist schon wieder Mittag, morgen um die Zeit ist mein geliebter Teufel nicht mehr bei mir.
Der kleine liegt gerade friedlich schlafend neben mir und ist mehr wie vollgefuttert. Meine Tochter hatte heute viel freude ihn zu füttern. Erst wie immer sein frühstück, dann wieder Brötchen von unserem frühstück, dann Lecker Nudeln und dann noch einen dicken Kauknochen. So zufrieden habe ich den kleinen schon lange nicht mehr schlafen sehen.
Nachher gibts dann eine schöne runde an der frischen Luft und heut Abend gibt es lecker selbst gemachte Firkadellen. Ich höre Ihn jetzt schon schmatzen. :-)
Heute Nacht hat er ganz dicht bei mir geschlafen und kam dann heute morgen zu mir hoch und wir haben Kopf an Kopf gekuschelt.
Das wird mir ab Morgen sicher extrem fehlen.
Ich weiß noch nicht wie ich die Nacht auch nur ein Auge zu machen soll. Die Nacht die unsere letzte gemeinsame sein wird, aber er wird wieder weich und warm in meinem Bettchen kuschelnd verbringen.LG Pam233
-
-
Ich bewundere deine Stärke. Du schreibst so gefasst, obwohl du am Anfang dieses Threads so durcheinander warst.
Ich wünschte mir würden mehr Worte einfallen um dich zu trösten. Meine Gedanken begleiten dich und Teufel. -
Ich wünsche Euch einen schönen Tag und viele schöne Momente. Ich habe es damals als beruhigend empfunden, einen Termin zu haben, denn damit lastete das "Wann ist der richtige Moment?" nicht mehr auf unseren Schultern und wir konnten die Zeit trotz Traurigkeit mit unserem Hund genießen. Das lese ich aus Deinen Zeilen heraus und wünsche es Euch auch für den heutigen Tag. Du tust das Richtige und irgendwann werdet Ihr Euch eh wiedersehen.
-
Ich muss sagen ich versuche stark zu sein, habe aber auch immer wieder momente wo ich einfach zusammen breche und heule wie ein schlosshund.
Für mein Herz fühlt es sich immer noch sehr falsch an aber mein Verstand sagt mir immer mehr das es das richtige ist. Den seit zwei Tagen gibt es eine neue Veränderung, er greift grundlos seine besten Freunde an. Sie wollen wie immer mit Ihm spielen und er will nur schnappen und knurrt und droht.
Mein Herz Blutet innerlich aber was bringt es mir heute oder die letzten Tage von früh bis abends zu heulen, dann hab ich nicht die möglichkeit noch die Zeit mit ihm zu genießen. Ich habe morgen mehr wie Zeit um um Ihn zu weinen.
Momentan zählt nur das jetzt und hier und ich werde jede noch verbleibende sekunde mit Ihm in mir aufsaugen.
Wenn mein Baby morgen geht, habe ich wenigstens noch schöne Stunden gehabt und bewusst und ausgiebig genossen.
LG
-
Du bist das allerbeste Frauchen,das sich dein kleiner Held nur wünschen kann und du darfst weinen.Diese Welt wird er würdevoll und innerlich glücklich in Frieden verlassen können,da du ihm das ermöglichst.Geniesse jeden Moment,bewahre ihn in deinem Herzen und denk nicht an morgen.Dein Hund tut dies auch nicht,er lebt im hier und jetzt.
Dein Herz wird immer gegen diese Entscheidung sein und es kann passieren liebe teufelsFrauchen das du dir schwere Vorwürfe machst.Dazu sind unsere Gedanken da.Du wirst dich fragen,ob das richtig war,irgendwann wirst du wissen,das es das Beste war,was du deinem Hund gegeben hast und ihm den größten Beweis deiner Liebe gegeben hast,den man sich nur vorstellen kann.
Hätte es eine Chance gegeben hättest du sie genutzt.Die Diagnose ist erschütternd und um viel Leid und Qualen von deinem kleinen zu nehmen tust du genau das Richtige.Er wird zu den Engeln gehen zu seinen Freunden und wird weiterhin auf euch aufpassen,du kannst es nur nicht sehen.
Meine Gedanken sind bei euch ganz stark,sei du auch weiterhin stark,ich schaue zu dir auf und du bist für mich in deinem Handeln und tun ein Vorbild. -
Danke... vielen Dank.
Ich werd mich dann jetzt erst mal zu Teufel legen, bzw ihn in meine Arme nehmen und auch etwas mittagsruhe machen. Ich melde mich heut Abend nochmal.
Vieln Dank an alle, danke für eure Worte.
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!