Tu ich das richtige...??

• Momentan zählt nur das jetzt und hier und ich werde jede noch verbleibende sekunde mit Ihm in mir aufsaugen.

Wenn mein Baby morgen geht, habe ich wenigstens noch schöne Stunden gehabt und bewusst und ausgiebig genossen.

Das finde ich wirklich bewundernswert.
    Du machst es vollkommen richtig und ich denke an euch.
    Habt noch schöne gemeinsame Stunden! :streichel:

• Ich lese den Therad seit Anfang an mit und hab bisher keine Worte gefunden mich zu äußern. Jetzt aber kann ich nur sagen, du bist echt ein toller Mensch, ich glaub von dir kann man (für das Unausweichliche) noch was lernen, nämlich Mut und Stärke. Du liebst dein Tier über alles, hast einen festen Termin wo er über die Regenbogenbrücke geht und gibst ihm trotzdem unheimlich viel Freude in seinen letzten Tagen. Glücklich zu sein obwohl das Herz blutet stelle ich mir ganz schwer vor und bedeutet für mich Stärke, nur für ihn das "glückliche" Frauchen zu sein. :respekt:

Ich wünsche dir für morgen ganz viel Kraft, es werden viele hier aus dem Forum (u.a. auch ich) an euch denken.
    Deinem Teufel wünsche ich eine gute Reise.

• einen schönen Abend wünsche ich.

So nun ist es bereits Abend, der Tag ist so schnell vergangen. Viel zu schnell für meinen Geschmack.

War heute nachmittag mit Teufel und Emma lage spazieren, haben die Sonne genoßen und er durfte sich alle Zeit nehmen die er brauchte um jeden Ort ausgiebig abzuschnüffeln.

Zu Hause gab es dann Kuchen und Kekse. Ja und auch noch Pfeffernüsse. Fand er mal wieder sehr lecker.

Heute zum Abend gabs erst das normale Futter + eine ordentliche portion grünen Pansen extra und dann noch lecker selbstgemachten Kartoffelbrei mit selbstgemachter Frikadelle... Man hat er geschmatzt. :D

Jetzt gehts gleich auf die vorletzte Runde bevor es ins Bett geht und ich werd mal noch ein paar leckerlies mitnehmen.

:ops:

• Nun muss ich doch ein wenig schmunzeln...das der Kleine nicht platzt bei dem Verwöhnprogramm ist ja fast nen Wunder ;)

• Ja das wundert mich auch... den erbekommt so viel.. aber sobald ich nicht hinsehe ist der Kopf trotz allem im Mülleimer.

Sein Hirn lässt Ihn einfach nicht mehr zur ruhe kommen was futter angeht. Aber lieber so als das er nichts fressen will... so kann ich ihm noch seine Wünsche in sachen futter erfüllen und besonders schöne dinge geben die er sonst nicht so oft bekommt.

• Sein Hirn lässt Ihn einfach nicht mehr zur ruhe kommen was futter angeht. Aber lieber so als das er nichts fressen will... so kann ich ihm noch seine Wünsche in sachen futter erfüllen und besonders schöne dinge geben die er sonst nicht so oft bekommt.

Da hast Du absolut Recht!

Ich bewundere Dich wirklich sehr, wie super Du das machst!

• Ob ch das wirklich so super mache, weiß ich nicht, andere würden sicher das gleiche machen. Ich gehe jetzt einfach nur noch nach den wünschen meines Teufels.

Bin gerade wieder zurück von der Gassi runde und diese war gar nicht so leicht, mir kamen die Tränen, die Gedanken an morgen lassen sich kaum noch verdrängen und ich fühl mich immer mehr kraftlos.

Wir haben heute alles zum letzten mal gemacht und ich habe das gefühl es war zu wenig. Ich möchte Ihm so viel geben und habe Angst das ich für Ihn nicht genug gegeben habe.

• Du hast ihn über 8 Jahre viel gegeben und noch mehr zurückbekommen. Es gibt nur noch eins was du für ihn tun kannst, so weh es auch tut. Leider ist euch nicht mehr Zeit vergönnt.
    Man müßte Weltmeister im Verdrängen sein, wenn man nicht jedes Mal denkt "Das machen Teufel und ich zum letzten Mal." Das ist hart, sehr hart.
    Nicht jeder kann bzw könnte so eine Situation durchstehen ohne durchzudrehen. Du packst auch die letzte Zeit um Teufel in Ruhe und ohne Sorgen gehen zu lassen.

Ich drück dich ganz fest und wünsch dir weiterhin so viel Mut und Kraft. :streichel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!