Agila, langsam überlege ich zu wechseln
-
-
Irgendwann kam im Fernseh eine Tiersendung, bin nicht mehr sicher ob das Hund-Katze-Maus war, aber da wurde gesagt, dass eine Krankenversicherung unrentabel sei und man besser das Geld monatlich weglegen sollte.
Wenn man nicht gerade ein Montagsmodell hat, lohnt sich bei diesen mtl. Preisen wirklich keine Versicherung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn man nicht gerade ein Montagsmodell hat, lohnt sich bei diesen mtl. Preisen wirklich keine Versicherung.Und wenn man ein Montagsmodell hat, wird es entweder gar nicht erst versichert oder die Versicherung versucht ganz schnell, einen wieder los zu werden .
-
Hallo @Uli17
ja, nach nochmaliger Nachfrage wurde die Rechnung bezahlt. Im gleichen Schreiben an die Versicherung stellte ich auch die Frage, inwieweit "alles rund um die Geburt" bei einer Hündin die Vollversicherung Kosten übernimmt. Ich habe bis heute keine Antwort erhalten( trotz 2x iger Nachfrage per Mail)
-
Und wenn man ein Montagsmodell hat, wird es entweder gar nicht erst versichert oder die Versicherung versucht ganz schnell, einen wieder los zu werden
Das kann ich nun ganz und gar nicht bestätigen und Fussel hat in den ersten Jahren wirklich hohe Kosten verursacht, die immer sofort beglichen wurden und ..... ich bin immer noch bei der Agila.
Die Summe der Kosten hätte ich nie ansparen können und bin heilfroh das es die Vollversicherung gibt!stellte ich auch die Frage, inwieweit "alles rund um die Geburt" bei einer Hündin die Vollversicherung Kosten übernimmt. Ich habe bis heute keine Antwort erhalten( trotz 2x iger Nachfrage per Mail)
Ich hatte bei telefonischen Nachfragen nie Probleme und eine unhöfliche Art würde ich sofort im Gespräch ansprechen / hinweisen oder mich an höhere Stelle verbinden lassen.
LG Sabine
-
Danke Sabine- ich kann das nur so bestätigen.
Wir hatten auch noch nie Probleme und hatten auch schon Hammer-Rechnungen.
Auch am Telefon hatte ich bislang keine Probleme.
Seit es diesen Thread hier gibt mach ich mir auch Sorgen-was wenn was kommt,fliegen wir dann raus.Mittlerweile bin ich echt verunsichert.
Eine Kündigung kommt für uns erstmal nicht in Frage.Weiter Luft anhalten,daß nix kommt.
LG Alex -
-
Ich bin auch gerade wegen diesem Bericht am Überlegen. Nur welcher Anbieter ist gut, welche Versicherung optimal?
Agila scheint ja nicht so gut zu sein, wenn ich das hier lese. Hat jemand einen anderen Anbieter?
-
Uelzener hat bei uns ohne Murren 10.000 Euro übernommen..
Kann ich also absolut empfehlen !
-
Ich kann nur von der OP Versicherung bei der Agila berichten.
Wir sind mit der Agila super zufrieden. Es wurde immer alles anstandslos übernommen. Mittlerweile sind es zusammen über 6000 Euro.
Es wurde immer sehr schnell bezahlt.Die Agila übernimmt die komplette Nachbehandlung und die Uelzener nur 10 Tage von der Nachbehandlung. Deswegen sind wir zur Agila gegangen.
Wir mussten mit unserer Hündin nach einer Kreuzbandop recht lange zur Physio. Und die Physio fängt, bei uns jedenfalls, erst nach ca. 14 Tagen an. Bei der Uelzener müssten wir die Physio selber bezahlen und bei der Agila wird sie bezahlt. Das ist jetzt nur mal ein Beispiel.
LG
Sacco -
Agila - die Kündigungswelle, langjährige Kunden vor die Tür gesetzt und dann noch unfreundlich - wer braucht denn sowas? Falls sie es sich überlegen - mal so kurzfristig- , lassen sie einen doch offenbar im Regen stehen - jedenfalls haben sie schon reichlich langjährig Versicherten gekündigt. Die, die lange einbezahlt haben und alte Hunde hatten - die durften gehen .....Toll, aber es wachsen ja neue Kunden nach.
Nö, schon aus Prinzip nicht, so etwas ist nicht fair. Unfreundlich? Eine Versicherungsgesellschaft - also bitte. Ich brauche meine Versicherungen fast nie, also sollten sie bitte seeeehr freundlich sein, das erwarte ich. Keine Antwort? Kein Vertrag.
-
Bei uns ist die Agila immer freundlich und antwortet auch sehr schnell. Ich persönlich kann nichts negatives berichten. Auch nicht aus unserem Umfeld. Da sind auch alle sehr zufrieden.
Wir sind mit unserem ersten Hund knapp 8 Jahre bei der Agila und mit dem zweiten knapp 5 Jahre.Freunde von uns musste bei der Uelzener nach einer Op 6 Monate auf ihr Geld warten und immer wieder Unterlagen nachreichen. Der behandelnde Arzt musste auch zwei mal einen Bericht schreiben usw.
Wir kennen auch welche die sind mit der Uelzener zufrieden.Man wird immer welche finde die unzufrieden sind und welche die zufrieden sind.
LG
Sacco -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!