-
-
Hallöchen
Bei dem Spartrix, gebt Ihr die Tabletten nur 1mal oder öfter.
Bei einem 35 Kilo Hund müsste ich ja 70 Tabletten auf einen Satz geben
Wie bekommt man die menge auf einmal in den Hund ??????? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also das Bactisel habe ich online bestellt. Hoffentlich kommt es schnell an.
Sie hat ja gestern Abend nur Fleisch bekommen. Und ihr Kot heute morggen war schon viel viel fester. Es gab dann wieder Speise- statt Süßkartoffeln. Und bisher ist alles im Bauch Die letzten Tage musste sie nach den Mahlzeiten relativ direkt raus. Ich befürchte, dass sie vielleicht eine Unverträglichkeit gegenüber den Süßkartoffeln entwickelt haben könnte Die eignen sich ja wohl nicht wirklich als Bestandteil des täglichen Speiseplans :/ So ein Mist. -
Der Like gilt dem festeren Kot. Super, freut mich.
-
Kohlehydrate würde ich erst mal weglassen, davon ernähren sich die Biester. Stattdessen würde ich Fleisch mit der Karottensuppe füttern und das die nächsten Tage. Von der Kräuterbuttermilch brauchst du nicht viel und kannst du über mehrere Wochen geben (vorausgesetzt der Hund verträgt es).
-
Hallöchen
Bei dem Spartrix, gebt Ihr die Tabletten nur 1mal oder öfter.
Bei einem 35 Kilo Hund müsste ich ja 70 Tabletten auf einen Satz geben
Wie bekommt man die menge auf einmal in den Hund ???????Ich hab gerade auf den Tipp von @MelanieR hin allen dreien die Tablette in Dosenthunfisch gefüttert. Sogar meine Mäkelkatze hat das dann anstandslos gefressen, aber ehrlich gesagt hätte ich nicht gedacht, dass es bei irgendeinem von ihnen funktionieren würde
Jetzt hoffe ich nur noch, dass es hilft! -
-
Huhu...immernoch Giardien beim Welpen.Putzen,Desinfizieren,Kochen,sich dauernd Gedanken machen...so macht Hundehaltung keinen Spaß!!
LG Alex -
-
Huhu...gestern war das Hundekind arg platt-kein Wunder bei dem Durchfall.
Bei der TA gab es wieder Metobactin damit geht es ihr besser und sie ist fröhlich.
Ich bin nur traurig,ich habe Angst das der Darm durch die ganze Chemie kaputt geht.
Darmaufbaumittel habe ich wieder abgesetzt-macht ja keinen Sinn solange die Chemie weiter rein muß.
Von stubenrein sind wir auch weit entfernt.Mit dem Medikament muß sie alle naslang pieseln und während dem Durchfall kommt man auch nicht hinterher.Nachts muß sie 2mal raus.Anstatt den ganzen Tag mit putzen und waschen zu verbringen sollten wir draussen sein und die Welt erkunden.
Nunja,evtl. kommen wir heute raus-gestern war sie einafch zu platt.
Nuka und Tildi sind negativ getestet trotzdem habe ich denen mal die Kräuterbuttermilch angerührt-schaden kann es ja nicht.Ich hoffe das wir die Tage demnächst anders verbringen können so macht das viel Freude am Welpen kaputt.
Traurige Grüße Alex -
Ich hoffe das wir die Tage demnächst anders verbringen können so macht das viel Freude am Welpen kaputt.
Traurige Grüße AlexDas kann ich verstehen.
Aber der Welpe kann ja auch nichts dazu...Caya hat Colostrum zur Stärkung des Immunsystems bekommen. Ob es letztendlich was bewirkt hat, keine Ahnung. Aber wir sind die auch das 2. mal los geworden.
Natürlich ist der Darm von einem Welpen nochmal empfindlicher.Ich drücke die Daumen dass ihr die Biester schnell wieder los werdet
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!