Giardien: Laber und Problem Thread

• Wir bekommen von unserem Tierarzt auch Bactisel. Canikur hat einfach nicht so die Wirkung gezeigt. Man soll ja auch auf Kohlenhydrate verzichten, das kann man aber im Wachstum ja kaum machen. Durch Kohlenhydrate wird der Hund doch auch erst richtig satt. Ich kenne auch eine ganze Menge die Bactisel bei Giardien gegeben haben. :smile:

• Wir bekommen von unserem Tierarzt auch Bactisel.

Nur mal so:
    Bactisel ist, wenn du es im Internet kaufst, vieeel billiger, als beim Tierarzt. Wenn unsere Tierärztin fragt, sagen wir einfach, ne, wir haben noch ne Packung. ;)

• Nur mal so:Bactisel ist, wenn du es im Internet kaufst, vieeel billiger, als beim Tierarzt. Wenn unsere Tierärztin fragt, sagen wir einfach, ne, wir haben noch ne Packung. ;)

Ich weiß. Das ist auch ein wirklich gut gemeinter Tipp! :) Aber ich bin sooo froh meinen Tierarzt zu haben, der für uns immer alles gibt und auch ne halbe Stunde einfach nur mit mir über die Problemchen quatscht, die einen grade belasten, immer Tipps gibt und auch telefonisch für uns da ist - ohne dafür eine Rechnung zu stellen. Auch mit meiner alten Hündin hat er einen tollen Job gemacht, rational, sowie emotional - bis zum Ende. Und daher beziehe ich solche Sachen gerne etwas teurer bei ihm, das hat er sich verdient. Und irgendwie muss der Einzelhandel ja auch überleben. :smile:

• @siramalene
    Da hast du ja wirklichen einen tollen Tierarzt.
    Meine Mutter, kennt unsere Tierärztin auch schon, seit sie die Praxis übernommen hat.
    Sie hat sich immer um alle Katzen gekümmert und ist auch super.
    Nur im Thema Hund, sind wir uns nicht immer einig.
    Z.B. schrie sie sofort nach einer Kastration, als Jenny gerade mit ihrer ersten Läufigkeit durch war.
    Ihr Zitzen waren etwas geschwollen, was aber noch lange nichts heißt.
    Die Zitzen sind übrigens so geblieben.
    Sie meinte noch: Wenn jetzt auch noch Milch einschießt, dann steht ihr hier aber sofort auf der Matte!