Suche Badesee mit Hundestrand....
-
-
Hallo,
Ich suche einen Badesee mit hundestrand.
Man sollte mit seinem Hund flach in den See gehen können.Ich wohne in Neustadt an der Aisch wenn möglich sollte sich der See in einem Umkreis
von 50 km befinden.Danke für eure Antworten :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kann dir leider nicht helfen, hab aber oft das selbe Problem.
Ich Frage mich, ob es schon einen Thread gibt, in dem bademöglichkeiten nach PLZ gesammelt sind?
Wenn nein sollte man vielleicht mal so einen machen. -
Ja da hast du Recht^^
-
Ich kann dir leider nicht helfen, hab aber oft das selbe Problem.
Ich Frage mich, ob es schon einen Thread gibt, in dem bademöglichkeiten nach PLZ gesammelt sind?
Wenn nein sollte man vielleicht mal so einen machen.Legale? Das wird ein kurzer Thread.
-
Im alten Forum gab es sowas , geordnet nach Plz
Waren damals gute Tipps dabei -
-
Vielleicht kann man ja auch einfach die Seen sammeln, an denen man, wenn man sich rücksichtsvoll verhält, einfach einen schönen Tag haben kann ohne unerwünscht zu sein
-
-
Mir hat diese Seite mal geholfen. Vll. findest du da auch was? Hundefreundliche Seen nach Bundesländern | Seen.de
-
Vielleicht kann man ja auch einfach die Seen sammeln, an denen man, wenn man sich rücksichtsvoll verhält,
Rücksichtsvoll die Pfötchen waschen - geht klar.
Ich befürchtete fast schon Hundehalter, die (den lautstarken Aufforderungen ihrer Hunde nachkommend) Äste in den See schleudern und Hunde, die arschbombenmäßig hinterherspringen, sich am Ufer darum kloppen oder dem Opa mit Badekappe hinterherschwimmen, dessen Kopf sie für einen Ball halten.
Aber solche gibt es im DF ganz bestimmt sowieso nicht. -
Ich kann jetzt mit deinem Beitrag leider nicht wirklich was anfangen, sorry
Wir haben nie Probleme wenn wir an Seen unterwegs sind, an denen eigentlich Leinenpflicht herrscht, was aber sicher auch daran liegen mag, dass wir uns zu benehmen wissen.
Und von den von dir beschriebenen Chaos-hundehaltern gibt's hier natürlich auch welche, aber das hält sich in Grenzen. Vor allem sind die nicht mein Problem, bzw werden deren Hunde es doch, so bitte ich eben darum, die Hunde bei sich zu behalten :) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!