Neue Kamera?
-
-
Bestellt
welch version haste denn jetzt genommen? das 2,8 ohne stabi?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
welch version haste denn jetzt genommen? das 2,8 ohne stabi?
Jepp
-
So, ich war heute mal testen, einfach ein bisschen probieren und spielen. Hat sich schon mal ganz gut angefühlt . Die "Motive", also die Umgebung und so (mein Hund schon ) , waren jetzt noch nicht so pralle, mir ging es einfach mal um das Gefühl für das neue Objektiv, Blende, Verschlusszeit usw. Hier mal eine kleine Kostprobe:
Zur Info: Blende war zwischen 4 und 3.5, Verschlusszeit 1/2500. Die Bilder sind alle zugeschnitten und nur minimal mit dem Canon-Standardprogramm überarbeitet (nicht nachgeschärft). Mal gucken, wann wir Freundschaft schließen...
LG. Bea und danke noch mal an alle "Berater"!
-
Sieht doch schon ganz gut aus :)
Aber kann es sein, dass der Focus meist einen Tick zu weit vorne liegt?
-
Schöne Fotos !
Hast auf jeden fall die beste Entscheidung getroffen mit dem Canon !
Bin kein Fan von Sigma und Tamron ..
-
-
Sieht doch schon ganz gut aus :)
Aber kann es sein, dass der Focus meist einen Tick zu weit vorne liegt?
Boah ... zu Hilf!!! Ich fand eigentlich, dass der Focus richtig lag. Kannst du mir / könnt ihr mir das genauer erklären, woran du /ihr das festmacht? Ich bin da ja noch ein bisschen unerfahren...Hier mal die Links zu den nicht verkleinerten, aber bereits zugeschnittenen Bildern:
Für Tipps wäre ich sehr dankbar
Liebe Grüße
Bea -
Boah ... zu Hilf!!! Ich fand eigentlich, dass der Focus richtig lag. Kannst du mir / könnt ihr mir das genauer erklären, woran du /ihr das festmacht? Ich bin da ja noch ein bisschen unerfahren...
Hier mal die Links zu den nicht verkleinerten, aber bereits zugeschnittenen Bildern:
Für Tipps wäre ich sehr dankbar
Liebe Grüße
Beadie links gehen nicht, aber ich glaube, ich hab mich auch verguckt gestern, lass Dich nicht verunsichern.
-
Sind Dropbox-Links...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!