Hündin zeigt komisches Begrüßungsritual

• Der weiß halt nur wie froh du bist wenn jemand für dich einkaufen geht. Und da er selbst keinen Bock dazu hat dich aber trotzdem glücklich machen will, bringt er die Geldbörse halt jemand anderen.

Komm dich auch bald besuchen, aber bevor Terry da war, damit noch was da ist :loldev:

• :lol: das hättet ihr wohl gerne :lol:

Könnt aber trotzdem gerne kommen. Da Sammy unser wirtschaftlicher Totalschaden ist, ist eh nie wat im Portomonaie :sport:

• Ja suuuper - so wie ihr und Eure Gäste von Euren Fellnasen begrüsst werdet das möchte ich auch mal gerne von unserer !!

Unsere Fellnase kommt zwar freudig zur Tür gerannt wenn sie den Schlüssel hört und macht erstmal ein "Tänzchen" durch rumhüpfen - aber sie ist noch nie auf die Idee gekommen mal ein Spielzeug oder Knochen mitzubringen. (Naja Schuhe interssieren sie ganz und gar nicht die bleiben da stehen wo sie sind genauso wie alles andere was hier so rumliegt und was sie eigentlich problemlos nehmen könnte) - ihr Spielzeug nimmt sie eigentlich auch nur wenn wir es ihr zum spielen anbieten - ganz selten holt sie sich selbst mal ein Spielzeug um damit zu spielen) Wenn sie aber z.B. draussen it einem Stöckchen spielt (bzw. wir vorher das Stöckchen werfen) dann bringt sie es auch zu uns zurück.

Ich bin ja jetzt wohl echt total neidisch auf Euch und Eure Fellnasen
    LG

• unsere spanische Lizzy freut sich auch, aber bringt kein Geschenk.

Ich finde das mit dem Geschenke bringen ja süß :streichel: und daran kann man doch erkennen, das der Hund einem lieb :love:

• Ich find das auch total süß ! :love:
    Neele bringt mir immer ein Spielzeug wenn sie merkt das ich Rausgeh, so quasi, du nimmst mich mit und dafür kriegst du mein Spielzeug !!

Zur Begrüßung wird immer gejault und gesungen (meine Nachbarn lieben es heiß), so lange bis sie mich "Umarmen" darf ! Ist auch ne seltsame Angewohnheit, aber mein Köterlein hat eben auch so seine kleinen Macken!
    Ist immer wieder witzig wie Gäste Reagieren wenn uns ein großer schwarzer, heulender Hund entgegenstürmt und mich Leidenschaftlich umarmt !!! :freude:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!