Urlaub mit sechs Hunden an der Ostsee
-
-
Ahoi ihr Lieben!
Wir, vier Leute mit insgesamt sechs Hunden, suchen für eine Trainingswoche im Frühjahr ein Ferienhaus an der Ostsee mit vier Schlafzimmern (die Hunde verteilen sich dann schon irgendwie selbst...). Nach diversen Absagen frag ich einfach mal bei euch nach, denn bei den einschlägigen Buchungssites scheint bei höchstens drei (Zitat: "kleinen") Hunden Schluss zu sein. Ich denk mir zwar, dass auch ein Winz-Hund mit der entsprechenden Godzilla-Energie ein Ferienhaus eher in Schutt und Asche legen kann als unsere sechs halbhohen kreuzbraven Schneckchen, aber dass viele Vermieter das nicht ausprobieren wollen, leuchtet mir auch ein. Wir sind auf jeden Fall dankbar für jeden Tipp!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie wäre denn, sich in einem Ferienhaus, aber in 2 Wohnungen einzumieten? Wir sind ja eher Nordseeurlauber, aber hier sieht man häufiger 3 Hunde mit Besitzern.
-
Hast Du schon mal bei Urlaubshund.de geschaut ? Ich weiß nicht ob die auch so große Häuser haben, wir buchen immer mit 2 Hunden und brauchen einen ausbruchssicheren Garten. Wir waren immer zufrieden, Hundeanzahl war oft egal und die haben schöne Häuschen an der See. Ein wenig teurer, aber dafür weiß ich wenigstens das der Zaun nicht nur eine Hecke ist.
-
ich hab das max. von 5 Hunden gefunden
urlaub oder ferien-hund.de oder bei strandpfoten
sich zu splitten, sofern möglich fänd ich auch ne gute Idee.
-
mmmh ich würde dann einfach mal anfragen ob einer mehr geht. Bei Urlaubshund habe ich bisher immer für 2 Hunde gebucht und vorher immer angefragt ob im Notfall ein Pflegehund mit darf ... war nie ein Problem.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!