Hund verletzt Ente
- hundente
- Geschlossen
-
-
Was ist denn dass hier eigentlich?
Von der angeblich verletzten Ente eines Trolls über Hunde und Geflügel ( da war ich noch dabei) hin zu Kampfhunden, Hunde die Kinder beissen oder auch nicht , und dann noch der 3 Weltkrieg.
Plus persönliche Angriffe und erfolglose Diskussionen, bei denen mir noch nicht mal klar ist, worum es genau geht....Kann nicht ein Moderator den Thread umbennen in " Diskussion über Dinge, die keiner wissen will"??
Ich geh jetzt mit meinen Hunden kuscheln. Ist sinnvoller.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke, aber Zu Spät. Ich und andere haben viele Fehler gemacht. Teilweise zu viele.
Doch war es für mich nie ein Problem, diese auch klar auf meine Kappe zu nehmen und daraus zu lernen. Inzwischen lasse ich mir bei meinen Schwerpunkten (zb. Gruppenbildung im Tierheim) nicht mehr von Außen reinreden.
Danke, das relativiert deine deine von mir als reine Provokationsfreude eigestuften Aussagen doch sehr beträchtlich. Selbst deine 100% Kristallkugel (wie sehr ich diesen Smiley vermisse!) hat also offenbar fehlerhafte Voraussagen geliefert, was du nun auch eingestehst. Thema erledigt, selbst deine 100% Voraussagbarkeit ist nur 100% minus deine Falschprognosen - nix anderes wurde doch hier postuliert, und von dir so heftigst bestritten. Ich komme auch auf 100% Voraussagbarkeit, wenn ich meine Irrtümer abziehen darf.
Bleibt deine scheinbare Überzeugung, dass solche Irrtümer dir ab jetzt nie mehr passieren werden, und dass alle von dir als roboterhaft berechenbar eingestuften Hunde sich lebenslang nie mehr anders als von dir geweisssagt verhalten werden. Da verzeih mir bitte, dass ich das schlicht nicht glaube - das hält einfach nur bis zum nächsten Fehler, wie bei anderen Hundehaltern auch.
Wünsche dir weiterhin viel Spass mit deinen gezielten Provokationsbeiträgen - das lenkt doch wunderbar ab von eventuell selbst festgestellten Mängeln in der eigenen Kristallkugel!
-
Was ist denn dass hier eigentlich?
Von der angeblich verletzten Ente eines Trolls über Hunde und Geflügel ( da war ich noch dabei) hin zu Kampfhunden, Hunde die Kinder beissen oder auch nicht , und dann noch der 3 Weltkrieg.
Plus persönliche Angriffe und erfolglose Diskussionen, bei denen mir noch nicht mal klar ist, worum es genau geht....Kann nicht ein Moderator den Thread umbennen in " Diskussion über Dinge, die keiner wissen will"??
Warum ?
Ich will es wissen
Ich geh jetzt mit meinen Hunden kuscheln. Ist sinnvoller.
Viel Spass -
Was ist denn dass hier eigentlich?
...
Guter Stoff für eine wissenschaftliche Arbeit: "Hund verletzt Ente - eine Abhandlung über die soziale Gesprächs-Dynamik in Forenkulturen"
-
Was ist denn dass hier eigentlich?
Geistiger Dünnschiss?
-
-
Der Einwurf mit den"Kampfhunden" sollte nur demonstrieren was es für Ausmaße annehmen kann, wenn man individuelle Einzelfälle zu 100% auf das "große und ganze" überträgt.
Tragisch, das mit dem Collie. Würdest du heute einen solchen Collie im Vorfeld erkennen bzw. dieses verhalten Festellen können, ohne einen Biss zu provozieren?zu 90 % vielleicht
Ich war 2 Jahre alt, kann mich also nicht mehr dran erinnern.Was ich mich frage:
Warum stören sich eigentlich immer Leute an Endlos-Diskussionen? Man muss sich doch nicht beteiligen. Ich lese halt keine Threads, die ich überflüssig finde, aber ich erzähle auch niemandem, dass ich sie überflüssig finde... Kann doch jeder machen was er will, solange niemand beleidigt wird?
Keine angst, das Internet läuft nicht über! Da bin ich (ausnahmesweise) 100% sicher!
Ich finde solche Posts immer irgendwie komisch. Ist ja nun nicht so, dass nicht alle hier wissen, dass es eine unnötige Diskussion ist und der TE längst weg ist.
Andere Leute gucken halt fern, oder bohren in der Nase. Einfach so, überfüssigerweise. Lasst uns doch den Spaß.
-
Endlosdiskussionen stören ja auch nicht, nur diese verbohrte Besserwisserei mancher User.
-
Aber das macht es doch eerst unterhaltsam. Ein Krimi ohne Mord ist doch auch langweilig.
-
Jetzt muss ich doch mal Fragen...
Ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber bin doch schon etwas irritiert.Es gibt also Hundehalter die ihre Hunde, ohne ein schlechtes gewissen zu haben, Mäuse jagen lassen. Weil's Schädlinge sind.. und weil sie sich "vermehren wie die Pest". Um die 100 Stück sind wohl gar kein Problem... (Egal wie viele Jahre, das ist schon ne ordentliche Zahl)
Warum ist es dann aber "unverantwortlich" seinen Hund Kaninchen jagen zu lassen?
Ich weiß ja nicht wie das bei euch ist... aber bei uns vermehren die sich auch unheimlich schnell und den Garten lassen sie auch nicht heil...
Im Prinzip sind das doch auch Schädlinge... oder auch Tauben...Maulwürfe hat auch nicht jeder gerne im Garten und von Gänsen fange ich gar nicht erst an...Warum ist es okay wenn Hunde den einen "Schädling" bekämpfen, aber den anderen "Schädling" zu eliminieren unverantwortlich? Weil die anderen Optisch ansprechender sind? Ich meine.. wenn man so ein süßes Kaninchen mit ner Ratte vergleicht..
Wie sieht das bei größeren Beutetieren aus? Ich kenne mich in der Jagt nicht aus - klärt mich auf wenn ich voll daneben liege - aber schießen Jäger nicht auch Rehe, Hasen etc. um alles im Gleichgewicht zu halten? Warum dann nicht den Hund das Reh jagen lassen? Wenn er Erfolg hat und das Reh erlegt, hat er dem Jäger doch sogar Arbeit abgenommen...Klar, man müsste dem Hund beibringen nur eine bestimmte "Sorte" Reh zu jagen und nur zu bestimmten Zeiten, aber das wäre doch auch ein super Auslastungsprogramm mit Arbeit fürs Köpfchen...
Für mich klingt das alles einfach nach Doppelmoral. Ich persönlich würde meine Hand nicht dafür ins Feuer legen das Anju nicht mal Jagderfolg hat, aber es darauf anlegen würde ich erst recht nicht...
-
Jagd ist mehr als "Schädlinge" dezimieren.
Ein Reh kann man essen. Aber nicht wenn es der Hund gerissen hat.
Ganz einfach: Eine Maus ist in Sekundenschnelle tot.
Das Kanin (Hase, Reh, etc.) wird gehetzt, hat Stress und die wenigsten Hunde können es mit einem Biss erlegen - so sie es denn überhaupt greifen können.
Nenn es von mir aus Doppelmoral aber ich mach da schon einen Unterschied. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!