Hund verletzt Ente

• Find ich jetzt auch unnötig und beleidigend.

Das find ich jetzt nicht. Mich erstaunt nur immer wieder, wie blauäugig Menschen sein können!
    Alle Hunde können beissen und alle Hunde können ein anderes Tier verletzen oder töten.

Ich erinnere mich an eine Userin hier im Forum, deren Labrador nach Jahren des Zusammenlebens die hauseigene Katze getötet hat.
    Die Userin ist nicht damit fertig geworden und hat den Hund letztendlich abgegeben.

Sowas kommt dabei heraus, wenn man alles verniedlicht und unterschätzt.

• Neu

Hi

hast du hier Hund verletzt Ente* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Das find ich jetzt nicht. Mich erstaunt nur immer wieder, wie blauäugig Menschen sein können!Alle Hunde können beissen und alle Hunde können ein anderes Tier verletzen oder töten.

Ich erinnere mich an eine Userin hier im Forum, deren Labrador nach Jahren des Zusammenlebens die hauseigene Katze getötet hat.
      Die Userin ist nicht damit fertig geworden und hat den Hund letztendlich abgegeben.

Sowas kommt dabei heraus, wenn man alles verniedlicht und unterschätzt.

Das kann man aber auch sagen ohne noch gleich den Hund zu beleidigen. ;)

• Ich entschuldige mich bei allen Hunden und ihren Besitzern, die ich jemals im Leben beleidigt habe. :gott:
      Und das waren nicht wenige. :D :flucht:

• Ach je wieso denn Beleidigung? Lieber ne Schlaftablette, als nen Jäger (der Erfolg hat). Also unsere Labbis hätten mit 6 Monaten auch ne Ente erwischen können, die waren zwar vom Kopf her noch "welpig", aber Motorik und Geschwindigkeit war einwandfrei... Ansonsten hoffe ich sehr, dass der TE ein Troll ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!