Behinderten Hund aufnehmen?
-
-
Nun, das können auch neurologische Störungen durch Sauerstoffmangel während der Geburt gewesen sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich meine, das könnte man nicht mehr ganz genau nachverfolgen. Er wurde so aufgefunden.
-
Dann musst Du ihn als Überraschungspaket eben so nehmen.
-
Ich habe nochmal nachgefragt... Hoffentlich finden sie mich dort nicht anstrengend
Laut Untersuchungen kommt das nicht vom Rückenmark, er hat auch die Sensibilität in der Pfote, aber nicht so ausgeprägt wie in den gesunden Pfötchen.
Ich tendiere eher dazu ihm ein Zuhause zu geben. Die "Probleme" scheinen handelbar zu sein.
-
Ich würde ihn auch nehmen - egal was kommt!
-
-
Ich tendiere eher dazu ihm ein Zuhause zu geben. Die "Probleme" scheinen handelbar zu sein.
Gute Entscheidung!
Es gibt keine Garantie auf lebenslange Gesundheit. Selbst bei einem Welpen vom Züchter können schon früh Macken auftreten ... und mit denen hat der Käufer eben nicht gerechnet.
So weißt Du, w Du dran bist, und kannst es händeln.
-
Ich denke auch... Wenn es soweit ist, melde ich mich hier nochmal :)
-
.....Dieser kann Dir vielleicht dann eine grobe Prophylaxe geben.
Du meinst bestimmt Prognose, oder? *ggg
-
Garantiert sogar :)
-
Hey,
was hat sich denn ergeben? Hast du dich für ihn entschieden? Würde mich mal interessieren, wie es ihm nun geht :-) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!