Welche Tiere außer Hunde?
-
-
Hallo,
mich würd mal interessieren, welche Tiere außer den Doggies denn noch bei Euch leben? :freude:
Also mein Zoo besteht aus:
- zwei Hunden
- einem Meerli
- zwei Dendrobaten Azuerus (Pfeilgiftfrosch)
- zwei Dendrobaten Ventrimaculatus (Pfeilgiftfrosch) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
also bei mir gibts zur zeit nur 2 katzen (poldi u. lilli)
der hund kommt noch :freude: -
bei mir kommen zusammen
2hunde
2pferde,
etliche stallkatzen die kommen und gehen wie sie lustig sind
im sommer dann noch gänse
und jetzt bald 2 Kaninchen -
-
Wenn ich nur die Tiere im Haus rechnen darf so sind das unsere beiden Hunde und jede Menge Spinnen die sich unser Haus immer wieder als ihre Überwinterungsmöglichkeit aussuchen.
Wenn ich die Tiere draußen mitrechnen darf die in regelmäßigen Abständen immer wieder vor der Tür stehen dann sind das:
4 Katzen
1 Hermelin
3 Marder
2 Habichte
und die tausenden kriechenden und fliegenden Mitbewohner unseres Gartens mag ich gar nicht einzeln aufzählen :wink: -
-
Kriechendes und Fleuchedes Froschfutter hab ich auch mal ausgeschlossen, wenn man das dazurechnet wäre es der Vollständigkeit halber noch:
- ein paar Mäuse die unsere Scheune toll finden
- Lebenfutter der Frösche (Fruchtfliegen, Ofenfischchen, trop. Asseln und trop. Springschwänze -
Derzeit nur eine Rattenomi.
Bei meiner Mum lebt aber noch zusätzlich ein Graupapagei, mit dem ich aufgewachsen bin und den ich irgendwann mal "erbe"
lG Meg
-
Also wir haben außer meiner Hunde,noch...
4Katzen
4Rennmäuse
Bald ein Streifenhörnchen
18Wellensittiche :irre: (von meiner Schwester)Ja,dat war es
-
Wir haben die Nahrungskette beisammen:
- zwei Hunde
- einen Kater
- zwei Rattenweiber
- ach ja und ab und zu ein paar verletzte Vögel, Tauben, Igel alles was mein Sohn findet und gesundpflegen muss! -
Bei mir sinds zwei Hunde Rüde und Weibchen
zwei Ziegen ein Zwitter mehr Bock als Geiß und eine Geiß
sechs Hühner ein Hahn
ein Zwerghäschen (keine Ahnung wie alt, Rettung vor dem Tierheim)
Fische
und mein Sohn hat zwei Wellensittiche:-)und ich selbst manchmal einen sehr grossen Vogel,
Tine -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!