Welche Tiere außer Hunde?

• Wir sind ja zu dritt und jeder hat das mitgebracht was er hatte bzw. was wir noch aufgenommen haben

8 Hunde
    2 Pferde
    2 Schildkröten
    2 Wellensittiche
    1 Papagei
    1 Kaninchen (verträgt sich nich mit anderen)
    Aquarium

und joa das wars oder :???:

• Bei uns leben unsere
    2 Hunde Django + Lady

Jetzt haben wir unseren grossen Teich fertig

1 grosser Goldfisch (kommt noch 1 grosser hinzu)
    1 Algenfresser (hier kommen noch 2 hinzu)
    22 Goldfische
    und
    4 Kois (kommen noch welche hinzu, erstmal abwarten weil sie sehr empfilich sind)

Auch wenn ihr mir das sicherlich nicht glaubt, der grosse Goldfisch frisst mir aus der Hand :roll: . Hoffe die Kois werden schnell gross und zutraulich, sind ganz tolle Fische. Habe den Kois auch Namen gegeben :lachtot: , ehrlich. Einer heisst Dicki (der Name spricht für sich ), dann Blue (wegen seiner schönen Farbe), Jet (sieht am Kopf aus wie das Cockpit von einem Flugzeug) und dann noch Schnäuzchen (sein Fischmaul ist knatsch-orange :D) .

Liebe Grüsse

Biggi

• Hallo,

wenn ihr meint das ihr viele Tiere habt dann zähl ich mal auf:

3 Deutsche Widder
    3 Zwerg Widder
    4 Nymphensittiche
    1 Halsbandsittich
    2 Streifenhörnchen
    6 Degus
    3 HUnde

und jetzt kommt der knaller zurzeit 10 Frettchen haber die Gruppe wächst noch.....

ich weiß ich :irre: :irre: :irre: :irre: :irre:

aber ich liebe Tiere

Lg

Tamara

• Hallo,

wir haben 3 Hunde
    6 Kaninchen (nicht zum Essen) (Klopfer, Snoopy, Thea, Lulu, Gismor, Theo)
    Goldfische, Kois, Frösche, Wasserschlangen
    2 Ponys (Pepsi und Darino) gehören meinen Kindern, stehen jedoch auf unserer Koppel und werden von uns gepflegt.
    Hühner
    1 Ratte (Berta)

Und meine erwachsenen Kinder, leben mit bei uns im Nebenobjekt haben auch noch diverse Tiere (Hunde, Ratten, Meerschweine, Wellensittiche).

Gruß Henner

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!