Welche Tiere außer Hunde?
-
-
Zitat
ich hab noch 4 Golfische
Wir auch!
Außer unserem Hund wohnen bei uns noch
zwei Meerschweine, Lucky (ich weiß, seeeeehr einfallsreicher Name) und Ralf, die zwei "gehören" zwar meinen Geschwistern, aber für Käfig -an bzw. -ausbau bin ich mitverantwortlichDann habe ich noch mit meiner Freundin zusammen 4 Hühner (Emma, Gina, Frieda und Lilli - jaaaa, Hühner bekommen auch Namen, sind aber nicht zum essen da), unsere Kiki ist im Frühling von uns gegangen... :/
Ja, nicht viel, aber genug
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
joa neben meiner Hündin hab ich noch 2 Ratzi-Damen und ein Zwergkaninchen...
Jaaa ich weiß dass man eigentlich 2 haben muss aber ich hab mein Hase ausm Tierpark wo er sich irgendwie absolut gar nich mit Artgenossen verstanden hat und den andern hat irgendwie gaaaanz viel Fell gefehlt und die haben geblutet...nur meiner nich...da war klar dass er aus welchen Gründen auch immer nicht mit Artgenossen auskommt...und bevor die im Tierpark den dann wegtun oder so hab ichn halt genommen...
und meim Hasi gehts echt prima hatn riesen auslauf im garten, und nen 3 stöckigen Käfig..Außerdem schmeißt er sich ständig auf die Seite, was ein Zeichen ist, dass er sich wohlfühlt...von daher...bitte keine bösen bemerkungen wegen einzelhaltung...:)
achso mein bruder hat noch 2 wüstenmäuse oder so..^^ -
Na dann fang ich auch mal an aufzuzählen :^^:
Ich hab neben meiner Hundedame noch 3 Meerschweinchendamen (Arielle, Anjali und Fabienne) und einen Teddyhamster namens Puschel.
Ein paar Wollmäuse unterm Sofa nenn ich auch mein eigen. :löl: -
Unser Sohn hat noch zwei Ratten das wars.
Aber früher hatten wir auch mal einen ziemlich großen Nagerbestand.
waren mal zusammen 6 Hamster und 7 Mongolische Rennmäuse. Sind aber mittlerweile alle an Altersschwäche gestorben.
Danach hatten wir 2 Meerschweinchen die sind leider letztes Jahr beide in kurzer Zeit hintereinanderweg im Alter von 4 Jahren gestorben.Schönen Gruß,
Frank -
Also ich habe ausser meinem wuff noch ein Zwergkaninchen namens Jimm.
Bis vor kurzem hatte ich noch eine schildkröte die ich vor unserem auto gefunden habe. Zum glück fanden wir ein paar Tage später den besitzer.
Ist aus dem garten abgehauen. Bei mir hieß sie erna aber es war ein männlein und heisst Flitza -
-
AAAAAALso^^
-2 Hundis
-2 Meerschweinchen (leider letztes Jahr beide gestorben )
-1 Widder-Kaninchen
-Goldfische
-Streifenhörnchen ( vor 4 Monaten gestorben ....war immerhin schon 9 Jahre alt)Joaaaa das wars dann auch
-
Wir haben außerdem noch 4 Zwergkaninchen und nen Shettymix
-
Ich habe ja keinen Hund,sondern einen Hamster(männlich) und zwei Kaninchen(weibl.&männl.)
Achso,und mein Papa hat noch nen Süßwasser-Aquarium! -
wir haben noch eine
-Katze Namens Luna ( sie hört aber eher auf Schmuddel :irre:)
-Kaninchen Namens Knuddel -
Ich (bzw. mein Mann und ich) haben noch einen Kater und fünf Chinchillas sowie mein Pferd.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!